Vow to Fashion

24. August 2014

OUTFIT / Costa Brava - simple black






Guten Morgen ihr Lieben. Heute gibt es mein erstes Urlaubsoutfit. Die Fotos sind  - wie auch die aus dem letzten Post - in Lloret de Mar entstanden. Mein Outfit ist ziemlich schlicht gehalten - da es komplett schwarz ist. Aber ich mag das ja sehr gerne, denn ich finde schwarz strahlt etwas Schickes aus, oder was meint ihr? Das war heute der letzte Post mit Bildern von der Küste Spaniens.
Übrigens ich liebe zur Zeit das Lied: Mike Candys ft. Evelyn - Everybody.
Es ist irgendwie das perfekte Sommerlied. Was ist euer absoluter Sommerhit 2014? Lasst es mich wissen, denn ich bin ständig auf der Suche nach neuen Songs. Wünsche euch einen schönen Tag! 
What I wear:
top & shorts - H&M, sunglasses - RayBan; shoes - Birkenstock; bracelet - Cruciani

Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit!

    http://www.page7hundred.com/

    AntwortenLöschen
  2. Der Look ist wirklich klasse :) Meine Birkies haben mich auch während meines gesamten Urlaubs begleitet. Einfach der perfekte Sommerschuh. Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Superschönes Outfit! Mir gefallen die Hintergründe sehr gut :-) Und die Birkenstocks sind auch toll!

    Liebe Grüße, Rona von threepinkcats

    AntwortenLöschen
  4. Super tolles Outfit :-)
    Ich war auch vor ein paar Wochen in Lloret :)

    AntwortenLöschen
  5. Birkis are perfect - nie mehr tierische Fussschmerzen in high heels !

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner