Vow to Fashion

29. August 2014

OUTFIT / Barock Satin Shorts

Wie ich bereits im letzten Post angekündigt habe, zeige ich euch heute das erste Outfit. Da die Temperaturen hier in Madrid sehr hoch sind, (ca. 34°) muss das Outfit natürlich locker und luftig sein, oder? Aus diesem Grund habe ich eine - gestern in Madrid gekaufte - Satin Shorts mit einem lockeren Top kombiniert. Der weiße Blazer war für die Temperaturen am frühen Morgen bzw. am späten Abend bestimmt. Das war's auch heute schon von mir, wünsche euch einen schönen Tag! <3
What I wear:
blazer; top - H&M; shorts - Second Female; bag - Rebecca Minkoff; shoes - Birkenstock; watch - Michael Kors; sunglasses - Ray Ban










Kommentare:

  1. Das sieht wirklich super aus. Gefällt mir richtig gut! Und ich bin super neidisch wegen den Temperaturen! Ich will auch im Warmen sein. :)
    Liebe Grüße, Maike
    http://passion-pictures-and-philosophy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit lässig aber doch irgendwie elegant. Die Shorts ist cool mir wäre sie allerdings zu kurz. Ansonsten steht dir das Outfit wirklich super.

    Liebste Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Short ist ja mega! Finde ich wirklich super.
    Zu dem Outfit würde auch der Hut von meinem WednesdayWANT super passen :)

    http://meri-luoto.blogspot.de/2014/08/beim-stobern-durch-das-endlose.html

    AntwortenLöschen
  4. Schönes lässiges Outfit :-)
    ich mag die Tasche und den Blazer total!

    Liebe Grüße
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit gefällt mir sehr, vorallem die Shorts!
    Liebe Grüße, Mona von belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit - liebe die Shorts! ♥

    www.editaee.blogspot.de - Mode, Kosmetik & Deko ♥

    AntwortenLöschen
  7. Toller Look :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Shorts *_* wow *_*

    http://wild-like-kimba.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die Shorts sind MEGA. Ganz tolles Outfit. Liebst Camelia von WritingLove

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe deine Shorts und die Minkoff :) Habe die Tasche in weiß und habe sie in meinem Urlaub in Barcelona wirklich täglich getragen - so stylisch und praktisch!

    XX aus Nürnberg
    Jecky

    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Die Shorts ist mega! Und dazu der weiße Blazer und die tollen Sandalen... ein klasse Outfit :)

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner