Vow to Fashion

5. August 2014

BEAUTY / Diorific Lipstick

Kennt ihr das - die lange Suche nach einem Lippenstift der euch mit Farbinstensität, Tragegefühl und Haltbarkeit überzeugt? Zumindest war für mich das finden meines perfekten Rottons ziemlich schwer.
Nachdem ich ja meinen Coral-Liebling von Yves Saint Laurent gefunden habe, war ich ich direkt auf der Suche nach dem perfekten Rot. Ich wollte aber eine andere Marke testen, also dachte ich mir ich teste Dior. (Außerdem haben viele von euch mir diese Marke empfohlen. Danke nochmals dafür! Vor ein paar Wochen habe ich dann die Diorific Serie von Dior entdeckt.  Dior schreibt über seine Serie: Extremer Luxus, die absolute Verkörperung des Dior Erbes in satinierten Farben, gehüllt in ein wunderschönes Lippenstiftetui. Speziell entwickelt für die perfekte Balance zwischen Halt und Tragekomfort gleitet Rouge Diorific als reichhaltige Textur mit intensiven, lang anhaltenden Farben auf den Lippen. 
Ich habe mich beim kaufen für die Fabre 013 Ange Bleu entscheiden, denn ich trage auf meinen Nägeln am liebsten "Aperitif" von Essie - und Ange Bleu hat perfekt dazu gepasst.  Nach dem ersten Auftragen war ich noch etwas sekeptisch ob der Lippenstift wirklich lange hält , weil ich einfach zu viele Fehlgriffe hatte - aber ich wurde eindeutig überzeugt. Nach 6 Stunden saß er immer noch wie eine eins. Meine Lippen fühlten sich nach den Stunden immer noch gepflegt und nicht ausgetrocknet an. Ich bin auf ganzer Linie von diesem Lippenstift überzeugt und kann ihn euch wärmstens Empfehlen. Meiner Meinung nach lohnt es sich wirklich etwas mehr Geld für einen Lippenstift zu investieren, dass habe ich durch meinen YSL und nun auch durch den Dior Lippenstift gemerkt. 
Ich wünsche euch einen schönen Tag. Macht's gut ihr Lieben! 


Kommentare:

  1. den werde ich mir mal genauer anschauen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Super süße Farbe :) Ich liebe diese Lippenstifte :)

    Liebst,

    A. von http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Zu empfehlen ist sonst auch "Russian Red" von Mac, hält super und sieht schön matt aus :)

    Liebe Grüße,
    http://dnlblhm.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  4. Der Lippenstift sieht echt toll aus !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Farbe. Das Design ist richtig klasse.

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner