Vow to Fashion

2. Juli 2014

OUTFIT / Cosy Cardigan

Ein dickes fettes Sorry an euch. Die letzten 12 Tage ohne bloggen und ohne Euch waren für mich die Qual, aber mein Internet ging einfach nicht. Ich war schon total am Verzweifeln. Doch seit heute, hab' ich endlich wieder Internet. Das habe ich natürlich sofort genutzt.
Die letzten Tage waren zu dem auch noch etwas mit Schulstress geplagt, aber der ist jetzt - ein Glück -vorbei. Endlich.
Am Wochenende war ich bei meinem Papa in Frankfurt. Wir waren super lecker essen, haben ein paar Outfit Bilder gemacht und ich habe viel gelernt. Die Woche kommt noch ein kleines Collective Haul-Video. Das war's auch heute schon von mir. Ich wünsche euch einen schönen Abend. Fühlt euch gedrückt! ;*
What I wear:
cardigan - Zara; jeans - Pieces (DIY); top - H&M; boots - Giove; bag - Rebecca Minkoff; watch - Michael Kors





Kommentare:

  1. Das Outfit gefällt mir wirklich gut. So eine Hose hab ich jetzt auch :)
    Liebst Alexa
    http://fashiondieslast.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. endlich wieder ein post von dir :)
    das outfit sieht total gemütlich aus und die tasche ist ja sowieso mega! *_*

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirlich schicker und doch sehr cooler Look. Freue mich schon auf dein Video!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöner Cardigan, sieht soo kuschelig aus *-*
    x

    AntwortenLöschen
  5. Toller Look :)

    Liebst,

    http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ein so tolles Outfit und du bist eine echt hübsche <3

    Liebe Grüße petite fabéli

    http://petitefabeli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner