Vow to Fashion

11. Juli 2014

OUTFIT / back to basics

Hallo ihr Lieben, endlich ist auch nun bei mir Notenschluss. Somit habe ich wieder mehr Zeit für den Blog, denn die letzte Woche vor dem Notenschluss war ziemlich anstrengend. Heute möchte ich euch mein derzeitig absolutes Lieblingsoutfit zeigen. Die Bilder sind noch in meinem letzten Berlin Aufenthalt entstanden. Wie gefällt euch das Outfit? Das versprochene Haul-Video ist schon abgedreht und wartet nur noch darauf hochgeladen zu werden. Apropos, vergesst das Printic Gewinnspiel nicht.  Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende. 
What I wear: 
jeans, shirt - H&M; bag - Rebecca Minkoff; jacket - Zara; watch - Michael Kors; sunglasses - Ray Ban; shoes - Converse; bracelets - Marjana von Berlepsch & Cruciani







Kommentare:

  1. Schönes Outfit! Bei mir ist ab Montag auch Notenschluss :)
    xx Alina
    www.the-little-diamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit & hübsches Mädchen :)

    Liebe Grüße Julia
    http://juliafashionbunny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sieht gut aus aber ich hätte noch eine auffällige Kette dazu gewählt. Sehr schön finde ich auch den Hintergrund dazu. Schick!

    Gruß Ina von Ina Is(s)t

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche!!!!!!
    Super Look :)

    Liebst,Lisa<3
    www.whatwouldblairwaldorfsay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schönes outfit :-)
    Liebe grüße judith
    http://beautybee13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsches Outfit steht dir wirklich gut.
    Bei mir findet ein Gewinnspiel statt.
    http://www.beautifulfairy.de/2014/07/geburtstags-gewinnspiel.html
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  7. Schön bist du! Das Outfit gefällt mir sehr!
    Und ich bin schon ganz gespannt auf das Video! :)
    xx

    AntwortenLöschen
  8. Die Hose und die Jacke find ich sehr schön :)

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  9. sieht echt schön '& schlicht aus, ich mag die tasche :)

    lg selin www.selinsbeautyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner