Vow to Fashion

29. Juli 2014

Louis Vuitton Neverfull Damier Ebene GM

Heute möchte ich euch kurz mein Geburtstagsgeschenk zeigen. Es ist jetzt schon Dienstag und ich kann es irgendwie immer noch nicht glauben, dass ich meine Traumtasche zum Geburtstag bekommen habe und sie nun "meins" nennen darf. (Kann mich mal einer Kneifen, bitte?) Es handelt sich - wie man in dem Posttitel schon lesen lässt - um die Neverfull in der Damier Ebene und in der größten Größe. Ich bin so wahnsinnig glücklich und finde diese Tasche einfach nur Perfekt. Ich liebe liebe liebe sie. Outfits mit der Tasche folgen und ihr habt im letzten Post richtig geraten, dass sich in dem Louis Vuitton Karton eine Tasche befindet, haha. Nun, ich muss eigentlich gar nicht mehr viel dazu sagen außer ein gaaaaanz großes DANKESCHÖN an meine Familie, die mir meinen Traum erfüllt haben. Was ist eure "Traumtasche"? Ich wünsche euch einen schönen Abend. 




Kommentare:

  1. wow die tasche ist echt toll :))

    liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Mein Stil ist es nicht aber Futter ist sehr schick und sie steht dir bestimmt fabelhaft. :)
    Gruß Ina
    http://inaisst.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schön! :) Ach, ich kenne das Gefühl, 'die Tasche' endlich zu haben. Bei mir wars die Antigona von Givenchy, deren Kauf ich wirklich keinen einzigen Tag bereut habe.

    Übrigens, alles Liebe nachträglich!

    Liebst,

    A. von http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Tasche! Ein echtes Träumchen!

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner