Vow to Fashion

15. Juli 2014

FASHION / Today's favorites #16

Summer shopping trip


blouse - Rebecca Taylor; blazer - Chloé; shorts - Mango; bracelets - Marc Jacobs; shoes - Toms; bag - YSL; nail polish - Deborah Lippmann; lipstick - Estée Lauder

Ihr Lieben, nur noch 2 Wochen Schule, juhu! Heute in zwei Wochen ist der letzte Schultag und dann beginnen die langersehnten Sommerferien. Ich freu mich so sehr. In den Ferien stehen ein paar Reisen an. Genauere Infos kommen später. Heute habe ich mich wieder mal durch ein paar Online Shops geklickt und diese Traumteile gefunden. Ich bin in jedes einzelne Teil verliebt. Auch so, wie ich das Outfit zusammengestellt habe gefallen mir die einzelnen Teile unglaublich gut und würde es am Liebsten gegen mein jetziges Outfit eintauschen, haha. Wie findet ihr die Sachen? Ich bin so glücklich, dass endlich wieder die Sonne scheint und es die kommenden Tage 28-33° hat. Wünsche euch einen wunderschönen Nachmittag, macht's gut! ;*

Kommentare:

  1. Ich muss leider lernen weil ich diese Woche Prüfungen schreibe und kann das schöne Wetter nur von drinnen beobachten :( Der rote Lippenstift sieht übrigens toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Kombination :)

    Liebste Grüße, Julia.

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir ist die Schule auch bald vorbei und ich kann es schon nicht mehr erwarten :D
    Sehr schöner Post übrigens. Das Outfit ist echt richtig toll! ♥
    xx Alina
    www.the-little-diamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh super schöner Post! Tolles Outfit und so schön sommerlich :)
    Ich muss leider noch etwas warten bis ich in den Urlaub kann. Erst Mitte September heißt es für mich frei haben und die Sonne genießen. ich hätte auch gerne wieder Sommerferien ;)
    Liebst, Sarah von www.belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  5. ahhh die YSL tasche , ich liebe sie !

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner