Vow to Fashion

19. Juli 2014

BEAUTY / Yves Saint Laurent Volupté Shine

Endlich! Ich habe seit ein paar Tagen mir einen kleinen Traum erfüllt. Und zwar wollte ich schon immer einen Original Yves Saint Laurent Lippenstift haben. Mein neuer Liebling ist aus der Rouge Volupté Shine Linie die Farbe Nr. 12 "Corail Incandescent". Ich muss sagen, das Geld hat sich gelohnt. Er hält unglaublich lange, die Farbintensität ist super und er lässt meine Lippen nicht austrocknen. Nicht zu vergessen, das Design ist umwerfend. Alles in allem bin ich super zufrieden und überlege schon welche Nuance ich mir als nächstes zulegen werde, haha. Habt ihr schonmal einen YSL Lippenstift gekauft (oder einen von anderen High-End Marken) und wenn ja, wie fandet ihr ihn? Ich wünsche euch ein Traumhaftes Wochenende mit ganz viel Erholung! 



Kommentare:

  1. Wow das Design ist ja umwerfend !

    Grüße
    Eileen von Sweet&Sugar

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht wirklich toll aus! Ich liebe YSL aber habe bisher noch keinen Lippenstift davon!
    Liebe Grüße,
    Samira
    http://blackisbliss.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wundervoll ! Schön das du mit YSL Lippenstiften klar kommst - ich konnte das damals leider nicht :P Ich bevorzuge lieber Chanel Lippenstifte, da sie bei mir einfach besser halten :) Wann kommt denn das versprochene Haul-Video? ;)
    Liebste Grüße
    Jojo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider klappt das hochladen des Videos zur Zeit nicht ganz so, wie ich es mir vorstelle. Da werden leider Teile "rausgeschnitten" oder ich spreche verzerrt und ich weis nicht wieso. Ich werde es morgen nochmals drehen und hoffe sehr, dass alles klappt. :) Tut mir leid, dass es so lange dauert. Aber ich habe es nicht vergessen :)

      Löschen
  4. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen ;)
    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  5. Wow Hammer Farbe !!!

    Liebst,http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Kenne das zu gut! Ich habe mir meinen Traum von einem CHANEL erfüllt :) ! Er hält auch super lange und das ist endlich mal ein Lippenstift der nicht einfach verloren geht, weil er mir wirklich ans Herz gewachsen ist :)

    Liebe Grüße! Carina von http://artofcarina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Erstmal Kompliment für deinen Blog! Der ist wirklich schön und liebevoll gestaltet!
    Der Lippenstift ist so toll! Allein schon die Verpackung :-)

    Liebe Grüße Anni

    www.fashionhamburg.com

    AntwortenLöschen
  8. Habe den gleichen und finde ihn auch wirklich super!

    Liebst,

    A.

    von

    http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich hätte gerne noch einen Swatch gesehen ;) mhmm Lippenstift habe ich von Guerlain einen, der ist sehr schön. Ansonsten eher ein Make-Up von Chanel oder ein Kajal von Lancome, Lippenstift trage ich auch einfach nicht so oft :D

    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe dich gerade durch deinen Kommentar bei dazzled entdeckt und muss sagen, dass mir dein Blog wirklich gut gefällt, weiter so! :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  11. hey, ich finde deinen blog wirklich super schön! ich habe jetzt auch wieder mit dem bloggen angefangen, schau doch mal vorbei! deine Lara liebt.

    AntwortenLöschen
  12. Habe einen neuen Blog, würde mich freuen wenn Du vorbeischaust!
    lg Elena

    http://wallflowerlady.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Die Rouge Volupté Shine Lippenstifte sind toll. Ich habe auch einen, auch wenn er eigentlich viel zu schade zum benutzen ist :)

    AntwortenLöschen
  14. Echt schöne Farbe und das Desigm ist auch echt toll :-)
    Liebe Grüße Judith :-)
    http://beautybee13.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner