Vow to Fashion

9. Juni 2014

OUTFIT / Aztec-Short & Rebecca Minkoff Bag

Hallo ihr Lieben, sonnige Grüße aus Berlin. Wie ihr wisst, bin ich heute früh mit dem Zug nach Berlin gefahren. Dort angekommen, habe ich sofort meine Short ausgepackt und angezogen. Es war bzw. es ist immer noch so unglaublich warm. Aber ich mag solche Temperaturen sehr gerne. Heute Abend waren wir noch super lecker essen. Das Restaurant stelle ich euch im nächsten Post vor. Falls ihr schon eher " up to date" sein wollt, dann folgt mir auf Instagram @lavanessaaaAuf jeden Fall, seht ihr heute meine letzte Errungenschaft - Rebecca Minkoff Bag - getragen. Ich liebe sie. Wie findet ihr das Outfit? Ich bin momentan noch dabei, etwas brauner zu werden, haha. Das dauert bei mir nur immer etwas länger. Ich wünsche euch einen schönen Abend, macht's gut! ;*
What I wear:
shirt & blazer - H&M; short - Pimkie; bag - Rebecca Minkoff; watch - Michael Kors
shoes - Birkenstock; nail polish - Essie 






Kommentare:

  1. wow, wundervolles Outfit! ;)

    AntwortenLöschen
  2. die Tasche gefällt mir total gut :-) super Outfit!
    Liebst, Ellen :-) http://allesausglitzer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist wirklich ein Traum - steht dir hervorragend! Ich liiiiiebe diese Shorts ♥

    Liebst,
    Tamara

    http://www.theloudcouture.com/

    AntwortenLöschen
  4. Liebe dieses Outfit Mega !!!

    Liebst, http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Süße Shorts!
    http://glamfizz.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit. Gefällt mir :)

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner