Vow to Fashion

1. Juni 2014

NEW IN / Rebecca Minkoff Mac


Hallo ihr Lieben, es ist eine neue Tasche in meinen Besitz übergegangen. Letzte Woche habe ich mir nämlich bei Zalando eine neue Tasche bestellt, weil ich noch einen Gutschein hatte. Bestellt habe ich mir die Mini Mac in schwarz/gold von Rebecca Minkoff. Ich wollte schon seit langem eine Crossbody-Bag, weil ich persönlich finde, dass sie einfach super angenehm zu tragen sind und man so zum Beispiel beim shoppen die Hände frei hat. Ich bereue diesen Kauf auf keinen Fall und liebe sie jetzt schon. Seit dem sie da ist trage ich sie täglich. Die Mini Mac hat die perfekte Größe für die Stadt oder zum weggehen. Das Beste ist aber, dass man sie auch super als Clutch benutzen kann, wenn man die goldenen Ketten an den Seiten abmacht. Outfits folgen die kommenden Tage, wenn das Wetter wieder besser wird. Ich freue mich so sie euch getragen zu zeigen. Ich wünsche euch einen schönen ersten Juni und einen erholsamen Sonntag. 

Kommentare:

  1. Die Tasche sieht echt gut aus!
    http://glamfizz.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous bag- love the gold detailing! Looking forward to seeing it in an outfit post of yours. xx

    www.thepersiantrendsetter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Eine wunderschöne Tasche! Schwarz ist perfekt!

    Liebe Grüße

    Tanja

    www.modelovers.de

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner