Vow to Fashion

11. Juni 2014

FOOD / Yumcha Heroes Berlin




Wie ich bereits im letzten Post erwähnt habe, waren wir super lecker im Yumcha Heroes in Berlin essen. Dort gibt es nicht das "klassische" Chinesische Essen, wie zum Beispiel Nudeln mit Hühnchen - sondern es gibt "Dumplings". Das sind gefüllte Teigtaschen. Natürlich gibt es noch andere Leckereien, wie Salate, Wraps etc. Alles in allem ist dieser Laden ein echtes Goldstück. Wer diesen Laden noch nicht kennt, schaut unbedingt mal vorbei. Es war einfach unglaublich lecker. Falls ihr schonmal in dem Restaurant wart, wie fandet ihr es? Und an die Berliner unter euch, habt ihr Restaurant Tipps für uns? Würde mich darüber sehr freuen. Ich wünsche euch einen schönen Tag, macht's gut. 

Yumcha Heroes
Weinbergsweg 8
10119 Berlin

Kommentare:

  1. die Saucen unten sehen ja lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller Geheimtipp! Das kannte ich noch nicht und setze es gleich mal auf meine Liste :)
    Ich liebe die kleinen Dampfkörbchen!

    Liebe Grüße!
    Liv

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos :)
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung,vllt hast du ja Lust mitzumachen.
    Liebe Grüße Hanna ♥
    hanna-hannaaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ende des Monats bin ich auf einem Event in Berlin, wäre ja eine Überlegung wert sich diesen Laden näher anzuschauen :) danke für den Tipp

    http://www.calista-die-schoene.de/

    AntwortenLöschen
  5. Oh.. da war ich letztens auch!
    Ich fand aber die Portion der Dumplings etwas klein.. aber lecker :)

    Besuch mich doch mal.. würde mich sehr freuen!
    Bildhübsch

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Impressionen und danke für den Tipp, dafür müsste ich aber erstmal nach Berlin kommen ;)

    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner