Vow to Fashion

18. Juni 2014

FOOD / Hans im Glück Berlin

Ihr Lieben, es tut mir sehr leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Denn ich habe meine vier Weisheitszähne rausbekommen und war total müde und hatte mit dem Kühlen der Backen zu kämpfen. Nun ebben die Schmerzen langsam ab und deswegen kommt heute wieder ein Post.
Der heutige Post handelt über einen tollen Restaurant-Tipp in Berlin. Aber nicht nur in Berlin gibt es diesen Burgergrill, sondern es gibt diesen Laden in mehren Städten, wie zum Beispiel in München, Stuttgart, Münster, Köln, Nürnberg & Hamburg. Ich habe euch ja schon angekündigt, dass ich noch ein paar Berlin-Posts parat habe, haha.  Das Restaurant heißt: Hans im Glück. Der Laden ist richtig cool designt und es gibt dort unglaublich leckere Burger, Salate & Hausgemachte Limonaden. Die Burger sind nicht so "Standart" sondern sie sind etwas ausgefallener. Genau das mag ich. Ich habe den "Elsässer" Burger gegessen. Auf dem Burger war Rindfleisch, Salat, Brie und Preiselbeeren. Yummy! Also, falls ihr mal in Berlin seit, schaut dort mal vorbei. Ich wünsche euch einen schönen Tag. Macht's gut ;*

Hans im Glück 
Friedrichstraße 101
10117 Berlin






Kommentare:

  1. wie cool das aussieht! Da weiß ich ja jetzt, wo ich als nächstes essen gehen werde haha :-)

    AntwortenLöschen
  2. der laden ist echt gut, war dort schonmal in Hamburg :)

    AntwortenLöschen
  3. Das mit den Birkenstämmen ist der Wahnsinn, und sieht alles so lecker aus :) Ich habe gerade gesehen, dass es den Gott sei Dank auch in Köln gibt, merke ich mir für meinen nächsten Besuch dort ;)


    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
  4. seh schön!
    ich liebe berlin :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe du erholst dich gut von der Entfernung der Weisheitszähne. Bei mir war das der blanke Horror. :D
    Das Interiordesign von dem Restaurant ist einfach klasse und einzigartig. Ich ging noch heute an dem Restaurant in Münster vorbei, da ich eigentlich zu einem Bastelladen "Idee" wollte. Nunja, 5 Min. später saß ich im Restaurant mit einer Freundin und wir haben uns einen Burger bestellt. :D

    Liebe Grüße,
    Lani
    Blogged with Milk Tea

    AntwortenLöschen
  6. das sind ja bäume im raum :OOO :D sieht ja richtig cool aus

    AntwortenLöschen
  7. Yummi, das sieht wirklich toll aus.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  8. Ich wohne 5 min davon entfernt :D echt 'nen guter Laden wenn man auf der friedrichstraße was essen gehen möchte

    AntwortenLöschen
  9. Sieht echt superlecker aus und auch das Ambiente gefällt mir gut <3
    Werde das mal ausprobieren, wenn ich wieder in Berlin bin :)
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht sehr lecker aus. Im Oktober werde ich mit meinem Freund in Berlin sein. Ein Besuch bei "Hans im Glück" steht nun auf unserer ToDo Liste. :)
    Liebe Grüße
    Steffi
    http://steffi-worthreading.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner