Vow to Fashion

3. Mai 2014

TRAVEL / NYC - Central Park




Heute kommt der erste Post über New York City. Ich muss sagen, diese Stadt ist meine absolute Lieblingsstadt. Wenn ich nur die Möglichkeit hätte dorthin zu ziehen - mit Job etc. würde ich das sofort machen. Aber nun erstmal zu meinem 4-tägigen Aufenthalt. Wir hatten wunderschönes Wetter. Es war nicht zu heiß und nicht zu kalt. Alles fing an zu blühen und es lag einfach Frühling in der Luft. Deswegen haben wir natürlich einen Abstecher in den Central Park gemacht. Hier kann man sehr gut entspannen, joggen und von dem Trubel auf den Straßen abschalten. Es ist einfach atemberaubend eine so schöne Grünanlage bzw. Park mitten in einer Stadt zu sehen, wo ringsum lauter Hochhäuser stehen. Genau diesen Anblick finde ich traumhaft. Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende! 

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos :) will auch unbedingt mal nach NYC!
    Liebe Grüße :)

    http://style-picker.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wie wundervoll!!! Ich war vor fast 2 Jahren auch in New York und habe mich in die Stadt verliebt! Die Atmosphäre ist einfach fesselnd.
    Und deine Bilder sind richtig toll. Das Grün und Blau sieht einfach super aus.
    Liebe Grüße
    Maike

    http://passion-pictures-and-philosophy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. New York ist so wundervoll <3 Ich liebe diese Stadt einfach :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder. Wäre jetzt auch gern dort :-)

    Liebe Grüße
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ich war noch nie in NYC . steht aber definitiv noch auf meiner besuchs-liste :D
    ich finde den central park einfach so gut, so ein riesiger fleck grün mitten in NYC. genial :D

    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  6. Amazing background, amazing lighting, amazing appearance...in short brilliant execution. Well done :)

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner