Vow to Fashion

15. Mai 2014

NEW IN / 2 pairs of shoes from Topshop

Hallo ihr Lieben! Heute möchte ich euch unbedingt zwei paar neue Schuhe zeigen. Beide sind von Topshop. Ich konnte ihnen einfach nicht widerstehen. Es wurden einmal schwarze Schlangenoptik Slip-On's und ein paar schwarze Espadrilles aus Leder. Ich bin sooo happy, das ich die beiden nun als mein bezeichnen kann. Outfit's mit den zwei neuen Schätzen folgen die nächsten Tage - wenn das Wetter endlich besser wird. Heute müssen erstmal ein paar Fotos reichen. Wie findet ihr die zwei Neulinge?  Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende. Macht's gut! 






Kommentare:

  1. Die sind echt mega schön! Die Ersten wären auch was für mich - die sind wundervoll ♥

    Liebst,
    Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Mega!! Gibt's die noch? (:

    AntwortenLöschen
  3. Gefallen mir sehr gut deine neuen Treter! <3
    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die schwarzen Espadrilles gefallen mir besonders gut <3
    Liebe Grüße
    Saskia
    http://mystyleroom.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner