Vow to Fashion

29. April 2014

TRAVEL / USA - wonderful view





Hallo ihr Lieben, ich bin seit Sonntag wieder zu Hause und vermisse die USA bzw. New York schon total. Leider hat es mich total erwischt und ich liege krank im Bett. Heute zeige ich euch einige meiner Lieblingsbilder. Diese sind auf dem Campus der Cornell University in Ithaca entstanden. Dort hatte man eine wunder-wundervolle Aussicht über die Stadt. Sogar den Cayuga Lake hat man von dort aus gesehen. Wie ihr merkt haben wir die schöne Natur sehr  genossen. Ich war so begeistert von der Aussicht, ich hätte da sehr lange stehen bleiben können und die Weite bestaunt.
Wünsche euch einen schönen Abend ;*

Kommentare:

  1. Super cooles Outfit, ich freue mich auch auf meinen bevorstehenden USA Trip :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schaut sehr idyllisch aus und einigermaßen schönes Wetter hattest du ja auch.
    Ich werde nächstes Jahr in die USA fliegen und bin gespannt.

    Viele Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen sehr schönen Blog:)

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner