Vow to Fashion

1. Mai 2014

TRAVEL / USA - Treman State Park




An einem anderen Tag sind wir zum Treman State Park gefahren und haben einen Wasserfall besichtigt. Wir sind viel gelaufen bis zum Wasserfall. Doch es hat sich gelohnt. Die Aussicht bei der Spitze des Wasserfalls war fantastisch. Man war so hoch und der Wasserfall ging so weit runter. Das war schon atemraubend. Der Wasserfall hieß "Lucifer". Und ich kann euch sagen, die Nike Free's sind Gold wert. Die sind so unglaublich bequem. Der Wahnsinn! Ich liebe liebe liebe sie!
Das waren auch schon die letzten Country-Side Bilder. Die nächsten Posts befassen sich mit meiner absoluten Lieblingsstadt: New York City! <3
What I wear today:
jeans - Dr. Denim; cardigan - DressLily; blouse, belt - H&M, watch - Michael Kors; shoes - Nike

Kommentare:

  1. tolle Fotos und die Aussicht ist ja klasse ;)
    Deine Outfits sind top!

    AntwortenLöschen
  2. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, wie veranstalten zurzeit eine Blogvorstellung! ;)
    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. toller Cardigan :D und sehr toller Blog :D werde dir gleich folgen

    Julia von www.mountglamourest.com

    AntwortenLöschen
  4. das outfit ist richtig toll!

    www.youtube.com/sekundenbruchteilee

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool in die USA geht es nächstes Jahr auch für uns und ich bin schon sehr gespannt. Man kann da so unendlich viel erleben und entdecken ;)

    Liebste Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Such loving portraits.....nice location and perfect whether as well...well done for making the visual creative :)

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner