Vow to Fashion

23. April 2014

TRAVEL / USA - Country Side





Hallo ihr Lieben. Endlich kann ich euch hier wieder auf dem laufenden halten. Ich bin noch in der USA und habe mir am Wochenende einen neuen Adapter gekauft. Bevor wir zu den ersten Bildern kommen, wollte ich mich nochmals für meine lange Auszeit entschuldigen. Hoffentlich seid ihr nicht allzu sauer auf mich. Auf jeden Fall bin ich total gespannt ob euch die Bilder und die Eindrücke gefallen.  Hier waren meine Tante und ich bei ihrem Pferd. Wir sind dort total spontan hingefahren. Deswegen war ich auch etwas falsch gekleidet, haha. Aber ein paar schöne Bilder sind entstanden. Wir waren noch an anderen Tagen dort, doch da habe ich keine Bilder gemacht. Denn an diesen Tagen waren wir reiten und ich saß endlich auch mal wieder auf einem Pferd. Früher bin ich total gerne geritten, doch das ist schon eine ganze weile her.  Umso mehr genieße ich jetzt, den Besuch im Pferdestall. Das war's heute schon von mir. Ich hoffe ihr freut euch auf die kommenden USA Posts. Hab schon einige vorbereitet. Macht's gut! ;*

Kommentare:

  1. freut mich das du endlich an deinen Laptop wieder kannst und wieder bloggen kannst (:
    Super schöner Post & freue mich auf die weiteren <3
    LG, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Super toll! Ich liebe reiten auch! Wünsche dir aber jetzt schon mal viel Spaß in der USA! Bleib fit :-)
    Liebste Grüße, Causeimmagirl

    AntwortenLöschen
  3. Was für süßer Bilder.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  4. schöne Fotos:) ich möchte auch gerne mal in die USA!!
    und spontane Aktionen finde ich auch schön, keine Ursache, ich finde du bist toll gekleidet.
    ach ich vermisse meine früheren Reitstunden irgendwie:)

    liebe Grüße und viel Spaß noch dort,
    Jule

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner