Vow to Fashion

25. April 2014

TRAVEL / USA - Cayuga Lake

Heute zeige ich ein Bilder von unserem Ausflug an den Cayuga Lake. Es war zwar etwas windig aber doch sehr sehr schön dort. Vielleicht wundert ihr euch, warum noch keine Blumen blühen und die Bäume noch keine Blätter haben. Das liegt daran, dass in der USA dieses Jahr ein sehr starker Winter war und noch immer kühlere Temperaturen herrschen. An einem Tag schneit und regnet es und am nächsten Tag ist Sonnenschein. Trotzdem hatte ich Glück, dass die Sonne meist schien. Außer an drei  Tagen hat es geregnet und geschneit. Der Schnee ist sogar liegen geblieben. 
What I wear today:
jeans - Dr. Denim; leather jacket - Zara; shoes - Nike; shirt - H&M; bracelet - Clou







Kommentare:

  1. love the photos!! nice leather jacket!!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder, ich mag die Lederjacke total :-)

    Liebe Grüße
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner