Vow to Fashion

7. April 2014

OUTFIT / rosé Blazer



Ihr Lieben, heute gibt es ein neues Outfit von mir. Wie findet ihr es? Ich bin so glücklich, denn die letzten Arbeiten vor den Ferien sind endlich vorbei und nun kann ich mich voll und ganz auf USA freuen. Bin gerade schon dabei zu packen, achje ich kann mich mal wieder nicht entscheiden was nun mit soll und was nicht. Kennt ihr das? Nun ja, sobald ich fertig gepackt habe gebe ich euch bescheid, haha. Vielleicht drehe ich ein Video zu meiner "Travel-Bag". Gestern Abend kam mir eine Idee - ich weiß nicht was ihr davon haltet - aber mich hat sie irgendwie begeistert. Die Idee ist, dass ich in New York ein "Video Tagebuch" mache. Jeden Tag ein Video. Was haltet ihr davon? Denn so seit ihr quasi "dabei" und seht was ich dort so treibe und für mich ist es auch eine Erinnerung wo ich wunderbare Momente festhalten kann. Schreibt mir doch bitte eure Meinung. Das war's auch schon von mir, macht's gut! ;*

What I wear:
blazer, jeans, top - H&M; watch - Michael Kors; necklace - Primark; sandals - Birkenstock

Kommentare:

  1. statementketten oder -ohrringe mag ich eigentlich nicht soooooo, hab mir trotzdem jetzt schöne große ohrringe gegönnt :3

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit, sieht richtig gut aus.
    Das mit dem Video-Tagebuch ist eine gute Idee, finde sowas immer total interessant.

    Liebe Grüße
    http://judiisleben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sieht wirklich richtig gut aus :) :D
    Und die Video-Tagebuch Idee finde ich gut.
    Alles Liebe,
    seraphina

    AntwortenLöschen
  4. Love that blazer! Such a cute outfit!

    x
    Mindy

    www.kindofluxe.com

    AntwortenLöschen
  5. Mega Look! Die Kette sieht toll aus!
    xx

    phuckitfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Supercooles Outfit! Rosa steht dir ausgezeichnet. Bin gerade ganz verzweifelt auf der Suche nach einem coolen rosa Mantel und notfalls Blazer ;)

    Ganz liebe Grüße aus Nürnberg
    Jecky

    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit, eigentlich mag ich Rosa gar nicht so gerne, aber in der Kombi gefällt es mir. :-)

    http://livethat-fantasy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner