Vow to Fashion

11. April 2014

NEW IN / Zara Sandals

Hallo ihr Lieben, ich hoffe euch geht es gut! Heute war mein letzter Schultag und nun beginnen zwei Wochen Ferien. Ich bin so glücklich das jetzt Ferien sind - die sind richtig nötig! Vor lauter Vorfreude auf die Ferien war ich letzte Woche etwas Online Shoppen und habe mir zwei neue Zara Sandalen in Gold bestellt. Ich liebe liebe liebe sie. Vom ersten Moment an war ich total hin und weg, haha. Wie findet ihr sie? Gezeigt habe ich sie euch schonmal in meinen letzten Today's favorites. Das war's auch heute schon von mir. Ich werde jetzt noch etwas den Koffer packen und dann ein "What's in my Travelbag- Video" drehen. Apropos, bevor ich es vergesse. Habt ihr Musiktipps für mich? Denn ich brauche noch ein paar tolle Songs für den langen Flug am Sonntag. Danke schonmal! ;) Wünsche euch einen schönen Tag und wunderbare Ferien bzw. ein tolles Wochenende. 





Kommentare:

  1. Coole Sandalen wobei ich diese Querriehmen nicht mag. Die Farbe ist aber cool und die lassen sich sicher super kombinieren.

    Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Leider so gar nicht mein Fall, vllt überzeugst du mich mit einer tollen Kombination? :)

    Hier ein paar Musiktipps für dich:

    Alle Farben - She moves (Far away)
    Irie Revoltes - Soleil
    Samy Deluxe - Bis die Sonne rauskommt
    Jimi Hendrix - All along the watchtower
    Tanja Stephens - It´s a pity

    Liebe Grüße
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
  3. These sandals are soo gorgeous and perfect for summer! xx

    www.thepersiantrendsetter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hab deinen Blog gerade über die Google-Suche entdeckt. Ich finde ihn super! Wie alt bist du?

    AntwortenLöschen
  5. ...die sind ein träumchen. wünsch dir einen tollen sommer mit den super sandalen ;)

    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne sandalen *.*

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ah, ich hab diese Sandalen im Laden gesehen und fand sie einfach wunderschön. :)

    http://thefashionbreezeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Super Sandalen. Sehr schöne Fotos. Ich lese immer gerne deinen Blog. Weiter so !
    Stella

    AntwortenLöschen
  9. Bin total verliebt :) Einfach schöne Sandalen
    Glg
    Diana
    modepuppen.wordpress.com

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner