Vow to Fashion

1. April 2014

INSPIRATION / April

Ihr Lieben, es ist April. Ja, der berühmte erste April. Wie immer gibt es am ersten Tag eines neuen Monats einen Inspirations-Post. Heute dachte ich an sanfte bzw. cremige Töne, wie zum Beispiel Mint, Apricot oder Rosé mit Weiß! Was haltet ihr davon? Zur Zeit ist so schönes Wetter. Ich genieße diese Sonnenstrahlen in vollen Zügen. War deswegen in shopping-laune und habe mir zwei paar neue Schuhe bzw. Sandalen gekauft. Diese werde ich euch die kommenden Tage zeigen. Neben dem schönen Wetter wird meine Laune versüßt durch meinen Flug in die USA der immer näher rückt. Wahnsinn, es sind bis dahin nur noch 12 Tage. Der Koffer steht schon bereit und wartet darauf gefüllt zu werden. Habt ihr Interesse an einem: "What's in my travel Handbag bzw. Suitcase" Video? Lasst es mich wissen. Das war's auch heute schon von mir. Macht's gut! ;*

Kommentare:

  1. Ohh, Urlaub wäre jetzt genial. Wünsche dir eine tolle Zeit! Ich mag cremige Töne, habe davon aber leider so gut wie nichts im Kleiderschrank... finde sie allerdings zu gebräunter Haut noch schöner :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Inspiration-Bilder! Vor allem in den Blazer habe ich mich richtig verliebt, so einen muss ich mir mal holen! :D
    Wow, viel Spaß in den USA!!!
    Lieb Grüße :)

    http://style-picker.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sehen so schön aus und ich liebe sie im Moment auch wahnsinnig!
    Kann mir sehr gut vorstellen, wie sehr du dich auch Amerika freust!
    Liebe Grüße, Causeimmagirl

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner