Vow to Fashion

9. April 2014

FASHION / Lingerie - Heißes für drunter

via Sister Surprise





Neben Reisen und tollen Klamotten gibt es eine Sache auf die ich niemals verzichten wollen würde: schöne Dessous. Es gibt so traumhaft schöne Teile mit zarter Spitze oder Seide. Diese Stoffe schmeicheln dem Körper und betonen die "Schau-her"Zonen. 
Besonders schön finde ich, wenn die Dessous unter den Alltagskleidungsstücken hervorblitzen. Vor allem wenn der BH dann noch angenehm zu tragen und formgebend ist, dann ist das ganze Perfekt. Das geht zum Beispiel sehr gut unter einem Top. Wenn darauf dann noch ein Blazer getragen wird, dann wirkt das Outfit automatisch "chic" und zugleich "sexy". Dieser Look ist zudem auch noch total angesagt, was uns Victoria Beckham und Co. zeigen. Das schwarze Negligé aus Seide wird nun als kleines Schwarzes getragen oder einfach unter einem Blazer. Man muss einfach nur wissen, wie man diese Teile gekonnt in Szene setzt. Also los geht's packt eure verführerischsten Negligees aus, denn jetzt ist die Zeit dafür.
Doch leider muss ich sagen, dass es total schwer ist hübsche und hochwertige Dessous zu finden, vor allem online. Jetzt bin ich aber auf einen zuckersüßen Shop gestoßen, der fabelhafte Lingerie von verspielt bis sexy anbietet. Dieser Shop lautet: Sister Surprise
Die unteren Bilder sind alle von der Marke Passionata.  Bar Rafaeli (das Model dieser Fotos) ist so hübsch. Wahnsinn! Ach, wie wunderschön diese Teile sind. Was meint ihr? Ich werde mich auf jeden Fall jetzt ein bisschen durch den Shop stöbern. Übrigens, der Online Shop führt auch die Marke Passionata. Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag! ;*




Kommentare:

  1. Bar Raffaeli ist so hübsch! Ich stimme dir zu, es ist echt schwer hochwertige Dessous online zu finden, werde dort mal vorbeischauen (:

    AntwortenLöschen
  2. Das Model ist wirklich wunderschön. Dessous trage ich jedoch nie, fühle mich darin gar nicht wohl c:
    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr hübsch =) Ich bestelle nur nicht gerne Dessous online, BH Anprobieren ist Pflicht und zum Zurücksenden bin ich immer zu faul ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir auch sehr gut - werde den Shop auf jeden Fall mal besuchen. Und ja, Bar Rafaeli sieht wirklich super aus! Du aber auch! :)

    Liebe Grüße

    Dana von www.howimetmyoutfit.de

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne unterwäsche
    echt sehr schöner post!!

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner