Vow to Fashion

22. März 2014

OUTFIT / white & black #favorite


























Hallo ihr Lieben. Heute gibt es mal wieder ein neues Outfit von mir. Ich muss sagen, dieses Outfit ist zur Zeit eines meiner Liebsten. Diesen Kontrast von Schwarz und Weiß finde ich einfach super. Außerdem kann man zu diesen "Basic-Outfit" alles kombinieren von Schmuck bis hin zu Schuhen. 
Wenn es etwas legerer und sportlicher sein soll, dann kombiniere ich dazu schwarz/weiß/graue Sneaker. Falls es doch etwas schicker sein soll, dann werden es Ankle Boots und an den wärmeren Tagen entscheide ich mich für Sandalen. Wie findet ihr das Outfit? Und wie findet ihr es, dass öfters Outfits kommen? Wünsche euch ein schönes Wochenende, macht's gut! 
What I wear:
blazer, shirt - H&M; bag - Souvenir Clubbing, watch - Michael Kors, bracelet - Cruciani, 
jeans - Dr. Denim, shoes - New Balance (bitte entschuldigt, dass man die Schuhe nicht sieht in diesem Post! Ein extra Post zu den Schuhen folgt!)

Kommentare:

  1. Schwarz-Weiß geht eigentlich immer und dein Blazer gefällt mir sehr =) Lg

    AntwortenLöschen
  2. wunderwunderschön!<333

    AntwortenLöschen
  3. Das Erinnert mich gerade an Shoppingsqueen diese Woche, Das thema war schwarzweiß! :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diesen monochromen Look! :)

    http://thefashionbreezeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Super Kombination, die Tasche würde ich auch nehmen! ;)


    http://www.realitaetsbewusst.de

    AntwortenLöschen
  6. ...der blazer ist der hammer - und die bilder ebenfalls ;)

    tolles outfit - viel spaß damit!

    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  7. lovely outfit - mostly love the white blazer!!

    AntwortenLöschen
  8. wow super outfit :-)
    bist echt eine super hübsche!:)

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit. Schön schlicht und chic! Mir gefällts ♥

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    Giveaway: gossengold, defshop & cw
    WIN

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Outfit, steht dir wunderbar :)
    Am schönste finde ich deine Tasche und deine Nägel, die sehen so schön nach Sommer nach aus <3

    Einen wunderschönen Blog hast, folge dir nun!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende,
    <3, Anne

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit sieht wirklich toll aus! :) gefällt mir sehr gut . Folge dir jetzt
    Alles liebe Anna von http://flawless-dandelion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Das Outfit ist richtig schön, steht dir richtig gut :)

    Liebe Grüße

    http://read-mi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner