Vow to Fashion

16. März 2014

OUTFIT / denim & black

Leider ist das schöne Wetter wieder vorbei und es ist circa 10° kälter. Brrr. Habe mich schon so an die warmen Temperaturen gewöhnt. Hier ist noch ein Outfit von den etwas wärmeren Tage, welches ich euch gerne zeigen möchte. Wie gesagt, ich liebe den Mix von Blau und Schwarz. Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende. Ich muss einiges für die Schule tun. Wünsche euch einen schönen Tag. Macht's gut ihr Lieben! ;*
What I wear:
blouse, boots - H&M; jeans - Dr.Denim; scarf - Zara; watch - Michael Kors; bracelets - sixx

Kommentare:

  1. Schönes Outfit, mag den mix aus jeans und leder!
    Liebst Alexa
    http://fashiondieslast.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der Schal ist wirklich schön <3

    AntwortenLöschen
  3. der Schal gefällt mir sooo gut! :)
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit - super schöner Schal! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Super Kombination! Wäre perfekt für die Arbeit...muss ich mir merken! :)
    Lg, Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sieht echt klasse aus!!! :)

    Grüße,
    Lisa

    http://lovelisaxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Outfit. Ich finde das Jeanshemd klasse :)

    Liebe Grüße Nina
    Ich wurde zum "Blog des Monats April" gewählt. Ich würde mich freuen, wenn Du für mich abstimmen würdest!
    http://www.stylefruits.de/specials/geheimtipp-des-monats

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner