Vow to Fashion

3. März 2014

NEW IN / black/gold Bracelet


Ihr Lieben, heute wollte ich euch schnell ein neues Armband zeigen, welches ich mir bei H&M gekauft habe. Ich finde es total schön, weil es schlicht aber doch ein "Hingucker" ist und es erinnert mich an die wunderbaren Armreife von Michael Kors. (Die MK Armreife sind ja sowas von zum verlieben.) Besonders schön stelle ich mir vor, es zu einer goldenen Uhr zu kombinieren. Eventuell sogar mit mehren Armreifen - als sog. "Armcandy". Das war's auch heute schon von mir. Ich habe zwar die Woche Ferien, muss aber doch einiges für die Schule vorbereiten. Wünsche euch eine schöne Woche. ;* 

Kommentare:

  1. richtig hübsch. wie teuer war das? <3

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus :) ich muss mich auch mal umgucken ob ich es finden kann :)

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Armband, total mein Geschmack :)

    Liebe Grüße, Patty
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. sehr hübsch!

    wir haben endlich die vierte ausgabe unseres magazins namens 'NYC' herausgebracht. besuch uns doch mal und klick dich durch! wir freuen uns auf dich! x
    www.offcolor.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Armband! Das passt wirklich zu jedem Look!

    Vielen Dank für dein liebes Kommentar!

    Liebe Grüße

    Tanja
    www.modelovers.de

    AntwortenLöschen
  6. Das Armband gefällt mir gut ;) Genieß dein Wochenende ;)

    Liebste Grüße
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner