Vow to Fashion

20. März 2014

BEAUTY / current favorites #hair

Hallo ihr Lieben. Es ist zur Zeit so viel los, dass ich kaum zum bloggen komme. Das tut mir sehr leid. Heute möchte ich euch zwei tolle Haarprodukte vorstellen. Also alle Blondinen - aufgepasst! 
Es handelt sich um die "go blonder" Reihe von John Frieda. (Liebe, Liebe, Liebe! ♥) Diese Reihe hellt wirklich stufenweise blondes bzw. blondiertes Haar auf. Ich benutze diese Reihe schon seit langem und merke eine deutliche Veränderung nach längerem benutzen. Die Haarpflegeprodukte von John Frieda kosten zwar etwas mehr, aber der Preis lohnt sich. Allerdings gibt es eine gute Alternative zu diesen Produkten und zwar die von Balea (Eigenmarke vom DM) für Blondinen. Ich benutze beide Marken und bin total begeistert. Beide zusammen abwechselnd harmonieren super. Meistens mache ich eine Tube leer und dann kaufe ich mir die andere Marke. So schone ich auch gleichzeitig noch etwas den Geldbeutel. Wie findet ihr die John Frieda Produkte? Vielleicht sind diese Produkte ja etwas für den ein oder anderen von euch. Oder kennt ihr andere Shampoos oder Conditioner für Blonde, die das gleiche erzielen, oder sogar besser sind? Bin auf eure Meinungen gespannt. Leider kann ich nichts zu den Produkten für dunkelhaarige sagen. Aber wenn sie für Blondinen gut sind, dann sind bestimmt die Serien (von Balea und John Frieda) für die anderen Haarfarben genauso gut, oder? Wünsche euch einen schönen Abend, macht's gut! ;*

Kommentare:

  1. Diese Reihe habe ich auch schonmal getestet und ich war wirklich sehr zufrieden damit. Allerdings bin ich eher der Typ, der immer mal wieder neue Sachen testet.

    lg isibellaful

    AntwortenLöschen
  2. ich benutze auch das John Frieda Shampoo, allerdings nicht in blond sondern für braune Haare und bin ebenso begeistert wie du bei der Reihe. Werde jetzt aber mal die Bale-Produkte testen. Bin gespannt (: <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutze auch John Frieda "Go Blonder" Schmpoo. Ich liebe es!

    AntwortenLöschen
  4. Ich benutze die Haarprodukte von John Frieda sehr gerne:) Balea ist nicht die Hausmarke von Douglas, sondern von DM:D

    AntwortenLöschen
  5. Nee, mit blondem haar habe ich keine erfahrung, aber ads repairschmapoo von alverde ist super :D

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner