Vow to Fashion

23. Februar 2014

TRAVEL / Weekend: Frankfurt

Hallo ihr Lieben! Ich bin soeben wieder zu Hause angekommen und schreibe nun diesen Post für euch. Es war ein sehr sehr schönes Wochenende in Frankfurt. Ich mag diese Stadt so so gerne. Ich habe leider nur ein paar Bilder machen können, denn wie das Wetter mal so ist, war es Samstags regnerisch. So ein Mist. Aber jetzt soll das Wetter wieder etwas besser werden - juhu! Ich war in Frankfurt nicht wirklich "shoppen". Gekauft habe ich mir ein Buch "Eine Handvoll Worte" von Jojo Moyens - aww wie ich das Buch jetzt schon liebe. In meinem Besitz landete noch eine Bluse von H&M, welche ich euch die Tage zeigen werde. Frankfurt hat - finde ich - richtig schöne Plätze, Cafés und Restaurants. Was ist eure Empfehlung, wohin sollte man unbedingt mal in Frankfurt hin? Das würde mich wahnsinnig interessieren. Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend, macht's gut! ;*
What I wear:
scarf - Zara; bag - Maingold; sweater, leather jacket & jeans - H&M, boots - UGG, watch - Michael Kors, bracelets - Tiffany & sixx

Kommentare:

  1. Ohh Frankfurt.
    Da wollte ich auch schon immermal hin.
    Tolles Outfit übrigens.

    Schau mal vorbei.

    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Frankfurt ist toll (;
    Ich mag dort total gerne das "Walden". Sagt dir das was? (;

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Impressionen :) Das Outfitbild von dir finde ich besonders gelungen!

    Liebste Grüße
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner