Vow to Fashion

21. Februar 2014

TRAVEL / Short-Trip: Frankfurt

Guten Morgen ihr Lieben! Es ist Freitag und das heißt: Wochenende! Ich werde dieses Wochenende in Frankfurt verbringen und ich freue mich schon total darauf. Die Kamera ist eingepackt. Hoffentlich ist das Wetter schön, denn ich möchte unbedingt ein paar schöne Bilder machen. Die Bilder von Frankfurt zeige ich euch entweder am Samstag oder am Sonntag. Aber ich denke eher am Sonntag, da ich dann wieder zu Hause bin. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Was habt ihr geplant? Macht's gut! ;*

Kommentare:

  1. Oh Frankfurt ist eine so schöne Stadt :) Wünsch dir ganz viel Spaß und bin schon auf die Bilder gespannt!
    Liebe Grüße.

    http://style-picker.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Klingt jetzt schon mal nach eine tollen Wochenende :)
    Ich war diese Woche krank deshalb muss ich ziemlich viel für die Schule tun :/
    Viel Spaß in Frankfurt!
    xx Alina
    Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine Blogvorstellung :)
    www.the-little-diamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner