Vow to Fashion

8. Februar 2014

OUTFIT / Blue Stripes


What I wear today:
jeans, bracelet, ring, blouse, leather jacket - H&M; fur vest, scarf - Maingold; watch - Michael Kors
Kombiniert habe ich dazu meine schwarzen UGG's. 
Das versprochene Video zu den Fragen von euch, kommt am Montag oder Dienstag. Ich muss das Video nämlich noch einmal drehen, da mein altes verloren gegangen ist. :( 
Entschuldigt meine Dusselheit. Aber: es kommt! 
Auf den Bildern könnt ihr erahnen, dass ich letzte Woche beim Friseur war. Die Haare sind um einiges kürzer. Ich fühle mich total wohl und mag die für meine Verhältnisse kurzen Haare sehr. Das könnt ihr im Video dann besser begutachten. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! ;*

Kommentare:

  1. sehr cooles Outfit gefällt mir richtig gut :)

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.ie/

    AntwortenLöschen
  2. Super Outfit! :)
    Die Weste ist wunderschön!

    Liebste Grüße,
    Tania
    http://amovivorido.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt! So was ich erahnen kann, stehen die kurzen Haare die super! <3

    AntwortenLöschen
  4. Sehr interessant Blog! Vieleicht möchtest folgen einander? Wenn ja, folge mich und ich folge dich zurück. :)
    Mit freundlichen Grüßen
    Judita
    http://smellofpeony.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöner look...super kombiniert - gefält mir total.
    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Outfit, meine Liebe - nur schwarze Uggs kann ich mir jetzt nicht dabei vorstellen, also wenn wir von den Lammfell-Uggs reden? Ansonsten kann ich mich nur der lieben Vreeni anschließen - toll kombiniert!

    Liebste Grüße
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Streifenbluse und die schwarze Hose dazu sehen in Kombination klasse aus! (:

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit. Bin echt gespannt auf das Video und vor allem auf deine neue Frisur<3.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schönes Outfit. Die Bluse gefällt mir besonders toll :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Amazing outfit, I love it!
    I follow you, if you want to follow me back I´d be very happy:)
    Kisses from Spain,
    http://alwaysliveonhighheels.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  11. gefällt mir sehr gut. casual, yet classy. mir gefällt die weste sehr

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Outfit ;)

    http://sabyybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. die Fellweste ist super schön!

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe deinen Style !
    Folge dir und hoffe dich könnte mein Blog auch ansprechen :)

    Liebe grüße
    Trang

    http://dxrksweetness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner