Vow to Fashion

1. Februar 2014

INSPIRATION / Februar

Hallo ihr Lieben. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Ich sag das ziemlich oft - ich weis. Aber jetzt ist schon der erste Monat von 2014 vorbei. Ich merke das total, weil ich die Tage bis zu meinem New York Urlaub zähle. Heute sind es "nur noch" 71 Tage bis dahin. Aww, ich freu mich ja so. Aber nun zum eigentlichen Thema des Posts. Passend zum neuen Monat, habe ich eine Inspiration's Collage erstellt. Wie ihr sehen könnt, sind meine Februar Inspirationen in blau, weiß und schwarz Tönen. Denn genau in diesen Mix von blau, schwarz und weiß habe ich mich verliebt. Die Kombination finde ich wirklich gut. Die Outfits sind trotz des Blautons dunkel gehalten - so wie ich es liebe. Ich wünsche euch einen guten Start in den neuen Monat! ;*








Kommentare:

  1. Schöne Bilder... besonders das zweite gefällt mir richtig gut...

    Shlomeee
    assyrian shimsho von http://shimshoswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Kombination Blau/Schwarz/Weiß!
    Ich mag's auch sehr gern, wenn's etwas Jeans-lastig ist.

    Ich werd' in diesem Frühjahr den Fokus definitiv auf Jeans setzen.


    Liebst,
    Iv

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Impressionen. Beneide dich um deinen New York Trip ;)

    Liebste Grüße
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Inspirationen!
    Ich bin neidisch, würde auch gern mal nach New York...
    Dein Blog ist echt schön. Hab gleich mal auf deinen Mystylehit-Banner geklickt. ;D

    Liebst, Anni
    http://sommerhollywoodschaukel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. oh New York, war ich letzes Jahr, ich liebe es da, viel spaß :)

    AntwortenLöschen
  6. Ohh tolle Impressionen<3
    Ich will auch nach New York.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Inspiration!

    Schau doch mal bei mir rein
    Liebst, Elisa Zunder
    http://zunderzunder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. ich zähl auch shcon die monate bis zu meinen urlaub XDD allerdinsg muss ich noch länger warten T__T und new york ist ja mal ein mega geiles reiseziel..meega neid !!!
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  9. Wooow, so schöne Inspirationen. Erinnert mich daran meine Jeanshemden wieder mehr zu tragen :))

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner