Vow to Fashion

6. Februar 2014

FASHION / Today's favorites #12

Cool chic!


Hallo ihr Lieben, ich hoffe euch geht es gut. Neben dem blau, weiß & schwaz Mix finde ich den "Cool chic!" richtig grandios. Eine bequeme Hose - in diesem Fall eine Art Jogginghose. Dazu ein Tshirt, Blazer, hohe Schuhe und mit Schmuck aufgepeppt. Was haltet ihr von diesem Style?  Zara hat nach dem langen Sale wieder neue Ware im Online Shop. Ach, die neuen Sachen sind wunderschön. Drei Teile von den neuen Sachen seht ihr in der Collage. Und was ich euch noch sagen möchte ist, dass ich total auf den Geschmack von Marc by Marc Jacobs Schmuck gekommen bin. Der Designer hat ausgefallene und zugleich schlichte Accessoires. Ein Traum!  Am liebsten würde ich das Outfit auf der Collage haben und so tragen, haha. Ich wünsche euch einen schönen Tag. 
Fashion: 
necklace, trouser, shoes - Zara; parfum, nailpolish - Chanel; watch, earrings, bracelet - Marc by Marc Jacobs
tshirt - H&M, blazer - Helmut Lang

Kommentare:

  1. Die Jogginghose hab ich :) ich mag sie echt richtig aber ich muss sagen die Größen fallen recht klein aus :p

    AntwortenLöschen
  2. Richtig coole Combi!
    Irgendwie sportlich, aber auch edel schick!

    liebe grüße
    http://jnn-aia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. tolle Kombi, würde ich so auch tragen!

    Liebste Grüße
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow tolle Kombi!! <3 Der Blog sieht auch super genial aus
    http://maximus-mini-style.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Collage mit ein paar echten Traumteilen. Von Zara bin ich neuerdings auch sehr begeistert, vorallem den Ketten! <3

    xx

    blackbowchain.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. die hose sieht mega aus! total mein style :)

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wirklich sehr schöne Sachen :)

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner