Vow to Fashion

24. Januar 2014

NEW IN / Aztec Cardigan

Hallo ihr Lieben, ich hoffe euch geht es gut. Irgendwie konnte ich keine "Pause" einlegen, weil ich das bloggen schon nach 4/5 Tagen vermisst habe. Deswegen melde ich mich heute zurück. <3

Worum es in dem heutigen Post geht: es ist mal wieder ein neues Kleidungsstück in meinen Kleiderschrank gewandert.
Vor ein paar Tagen hat mich ein Päckchen von DressLily erreicht. In dem Päckchen war ein wundervoller Aztec Cardigan in schwarz-weiß enthalten, welchen ich euch gerne zeigen möchte. DressLily bietet eine große Auswahl an Kleidungsstücken und Accessoires an. Kennt ihr den Shop schon? Wenn nicht, solltet ihr dort auf jeden Fall mal vorbeischauen. ( -> Pssssst! Zur Zeit haben sie SALE!) Sie haben echt schöne Sachen. Falls euch mein Cardigan gefällt, könnt ihr ihn hier finden. Ich trage ihn die letzten Tage ständig und fühle mich pudelwohl, haha. Unten seht ihr noch ein paar Bilder und ein zusammengelegtes Outfit, so wie ich ihn tragen würde. Outfitbilder kommen die nächsten Tage. Nur im Moment ist das Wetter so schlecht. Wünsche euch einen wunderschönen Abend. Macht's gut! ;*





cardigan - DressLily; blouse, blazer, ring - H&M, watch - Michael Kors

Kommentare:

  1. tolle Sachen hast du da! Muss mir auch endlich einen Cadigan im Azteken-Muster zulegen :)
    - Theri
    http://theriswardrobe.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. soo schöner cardigan du hast echt tollen Geschmack!young blood

    AntwortenLöschen
  3. wundervoll! ich schau dort direkt mal vorbei (:

    AntwortenLöschen
  4. Super schöner Cardigan, sieht toll aus! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Der Cardigan ist ja Traumhaft (:
    Und schöne Auswahl an Accessoires- passen super dazu!

    Liebst,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
  6. Richtig tolle Stücke. Die Uhr habe ich meiner Mama geschenkt, sie ist einfach so schön. Ich mag deinen Blog. Schau doch mal bei mir vorbei.
    x

    AntwortenLöschen
  7. Der Cardigan ist echt top!
    Und deine MK *-*!

    Ich freu' mich auf die Tragebilder, da man auf den Fotos leider nicht sieht, wie er fällt :).


    Liebst,
    Iv

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe solche Cardigans *-*
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  9. tolle uhr :)

    http://christina-ha.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Die Uhr ist ein inniger Wunsch von mir, ich bin total neidisch ;)

    Elli

    AntwortenLöschen
  11. Die Cardigan sieht richtig klasse aus!

    AntwortenLöschen
  12. Hi der cardigan ist supertoll- ich habe nur eine Frage wie siehts denn mit der länge der ärmel aus- die wirken ein bisschen kurz..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Cardigan sitzt an den Armen perfekt - also so mag ich Cardigan's sehr gerne :)
      Zu kurz sind die Ärmel daher nicht (:

      Löschen

 
© Design by Neat Design Corner