Vow to Fashion

6. Januar 2014

INTERVIEW / Lea von Sommerpriese


Guten Morgen ihr Lieben, ich möchte euch heute die liebe Lea von ihrem Blog Sommerpriese vorstellen. Viel Spaß wünsche ich euch beim durchlesen. Falls ihr wissen wollt, was ich auf die 12 Fragen geantwortet habe, dann könnt ihr das auf Lea's Blog erfahren.
Schaut auf jeden Fall mal bei ihrem Blog vorbei. <3


Hallo ihr lieben Blog-Leser von Vanessa,
ich heiße Lea, bin 17 Jahre jung und führe den Blog Sommerpriese. Auf meinem Blog dreht es sich um alles was mir durch den Kopf geht, von meinen Outfits, Inspirationen, Vorstellungen von Nagellacken oder tollen Online-Shops bis hin zu Frisuren, Shopping-Hauls und Quick-Tipps für jede Lebenslage!
Ich möchte der lieben Vanessa schon einmal für die tolle Zusammenarbeit und das Interview danken!





1. Seit wann bloggst du? 
Meinen Blog habe ich im Mai 2011 ins Netz gebracht, angefangen wirklich regelmäßig zu bloggen habe ich dann im Oktober 2011

2. Welche Blogs sind deine Liebsten? 
Eine schwierige Frage, weil ich einfach sehr viele Blogs durcheinander lese. Gerne schaue ich bei Petra Karlsson, bonnyundkleid, laviedeboite ,redwinecolouredlips und vielen mehr vorbei. Am liebsten Lese ich deutsche Blogs, die meist auch (noch nicht) so erfolgreich bzw bekannt sind. Sondern eher solche Geheimtipps sind :)



3. Welches Wort beschreibt dich und deinen Blog am besten? 
Abwechslungsreich! :D

4. Welche Teile sollte jede Frau im Kleiderschrank haben? 
Es gibt natürlich diese Standard-Basics wie z.B. Tops in unterschiedlichen Farben, eine schwarze Hose, einen Blazer, das kleine Schwarze, schwarze Pumps, außer diesen Sachen finde ich einen Nudefarbenen, gut sitzenden BH wichtig ( es ist meiner Meinung nach ganz schlimmer wenn BHs ungewollt unter irgendwelchen Shirts durchschimmern).

5. Welche sind deine Lieblings Kosmetik-Marken? 
Da ich als Schüler (leider) nicht das Geld für highend Kosmetik habe gebe ich mich mit p2,Catrice & co ab. Bin damit aber auch eigentlich bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen!

6. Dein Lieblings-Nagellack(falls du gerne Nagellack trägst?) 
Ich mag die Abwechslung auf meinen Nägeln und habe daher eigentlich keinen bestimmten Lieblings-Lack, je nach Kleidung,Stimmung oder Jahreszeit ändern sich meine Lieblings-Lacke. Allerdings bin ich ein großer Fan von Nude-Farben.


7. Welcher ist dein Beauty-Geheimtipp? 
Von Alverde die Serie mit der Heilerde, für unreine Haut. Ich habe normalerweise keine Probleme mit Unreinheiten usw. doch durch ein bestimmtes Produkt habe ich einige Pickelchen bekommen und mit diesen Produkten sind diese wirklich schnell weggegangen!

8. Ohne was gehst du nicht aus dem Haus? 
Abgesehen von den Standard-Sachen wie Handy, Geld und co. gehe ich außerdem nie ohne Lippenpflege und Handcreme aus dem Haus. Ich bin einfach süchtig nach beidem! :D

9. Wie wichtig ist es dir authentisch zu sein ? 
Es ist mir sehr wichtig, was bringt es mir einen Blog zu machen auf dem ich nur kopierte Looks oder kopierte Ideen von anderen Bloggern veröffentliche? Natürlich hole ich mir sehr gerne Inspirationen von anderen Bloggern oder auf Lookbook, aber es ist wichtig alles auf seine eigene Art um zusetzten!

10. Was ist dein Lieblings-Accessoire? 
Momentan liebe ich Statement-Ketten total, ich kann wirklich nicht genug von ihnen haben! Egal wie schlicht das Outfit ist, durch eine Statement-Kette wird es aufgewertet und schick gemacht!
Jetzt im Herbst/Winter trage ich auch sehr gerne (Strick-)Schals.


11. Welches ist dein Lieblingszitat? 
Unter anderem folgende:
-Tragödien passieren eben. Was soll man machen? Aufgeben? Aufhören? Nein. Eins ist mir klar geworden: Wenn einem das Herz gebrochen wird muss man wie verrückt kämpfen damit man spürt dass man noch am Leben ist. - One Tree Hill 
-der zweite Platz ist der erste Verlierer - Mein Lebensmotto!

12. Welche Länder und Städte hast du schon bereist?
unzählige male in Frankreich(immer in verschiedenen Teilen des Landes), in Kroatien, Dänemark, verschiedenen Städten an der Ost und Nordsee (unter anderem Föhr und auch Dahme) und zu letzt war ich im Sommer in der Toscana.
Ich muss sagen Deutsche Städte habe ich noch gar nicht wirklich viele bereist. Frankfurt ist ja nicht sooo weit von uns d.h. wir fahren dort einfach so hin, ansonsten ist Anfang nächstes Jahr Berlin geplant :)

Hättet ihr Interesse an einem gegenseitigen Interview?

Kommentare:

  1. tolles Interview hast du da geführt. (:

    AntwortenLöschen
  2. tolle blogvorstellung, durch dieses kleine interview erfährt man direkt viel :)

    http://gregoryxgregory.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolles Interview. Finde es immer ganz interessant in neue Blog's "reinschnuppern" zu können, ohne den Blog komplett durchwelzen zu müssen. Ich finde dass sich der Blog von Lea wirklich sehr toll anhört und ich werde nachher sicher kurz vorbei schauen und mich ein wenig durch die Seiten blättern ;)

    Lg Mary

    http://www.stardustwolfheart.com/

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner