Vow to Fashion

1. Januar 2014

INSPIRATION / Januar & HAPPY NEW YEAR!

WELCOME 2014! 
HAPPY NEW YEAR! 


Ihr Lieben, ich hoffe ihr seit gut in das neue Jahr 2014 gerutscht und habt schön gefeiert. Nun aber zum eigentlichen Post - die Januar Inspiration. Vielleicht hätte ich als Inspiration kuschelige Pullis, dicke Wohlfühlsocken nehmen sollen, da es Winter ist. Aber ich weis auch nicht, ich bin schon wieder total im Frühlings-Fieber. Deswegen auch die Pastellfarben. Ich liebe total gerne knallige Lippenstifte, die jedes noch so dezente Outfit zu einem Hingucker machen. Aber auch den Nude-Look finde ich ganz wunderbar. Goldener Schmuck, wie Uhren, Ringe, Taschen etc., sind zur Zeit meine Favoriten. Das ganze mit Pailletten ist ein absoluter Traum. Ach, ich liebe das! Das macht das noch so unspektakulärste zu etwas besonderem. Genießt die Zeit mit euren liebsten bei einem Café mit leckerem Gebäck. Lasst das neue Jahr gemütlich beginnen. 

Kommentare:

  1. tolle Inspirationen (:
    Nude-Lippen finde ich auch klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem Wetter kann man nicht an Winter denken. ich laufe schon in meiner Herbstjacke rum, weil alles andere zu warm ist ;D Deshalb passen die fotos in meinen augen sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Inspirationen

    auf meinem Blog läuft momentan ein Gewinnspiel. Reinschauen lohnt sich ♥
    http://daily-fashions.blogspot.de/2013/12/giveaway-i-gewinnspiel-bis-1012014.html

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder :) Ich hoffe du bist auch gut reingekommen? :)

    Liebste Grüße
    Sabine vom Zuckermischwerk (aktuell mit Gewinnspiel )

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner