Vow to Fashion

29. Januar 2014

Go on, ask me

Ihr Lieben, erstmal vielen vielen vielen Dank für euer Positives Feedback zu dem neuen Design und zu dem letzten Video. Ich habe mich sehr darüber gefreut, wirklich! ♥ So als "neuen" Start dachte ich mir, wie wär's mit einem Question & Answer - Post. Also ihr Lieben, fragt mich unter diesem Post was das Zeug hält und ich werde es dann in einem der folgenden Posts beantworten. Entweder als Post oder in einem Video. Ich glaube das ist eine gute Chance um mich etwas besser kennen zu lernen. Besonders für die, die erst neu meinen Blog folgen. Also los geht's & ich bin sehr gespannt auf eure Fragen. Wünsche euch einen schönen Tag, macht's gut! 

Kommentare:

  1. Was ist dein absolutes Lieblingsstück aus deinem Kleiderschrank?

    Liebst,
    Sabine
    zuckermischwerk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. du hast einen wirklich schönen Blog mit richtig tollen Fotos :)

    AntwortenLöschen
  3. Uhi, da frag ich dich mal gleich zwei Sachen (:
    - was benutzt du für deine schönen Haare?
    - wo kaufst du am liebsten ein? (Klamotten, Schmuck, Make-up)

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen(:
    Na dann will ich doch auch gleich mal eine Frage loswerden,
    hattest du schon Mal eine ganz (in deinen Augen) schreckliche Frisur bzw einen miserablen Friseurbesuch?
    Ich lasse dir noch bunte Grüße da <3
    Jule

    AntwortenLöschen
  5. Meine Fragen:
    Lieblings -> Modemarke & Reiseziel
    Was ist dein Berufswunsch?
    Was machst du in deiner Freizeit?
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Und ich würde gerne wissen wie du zum Bloggen gekommen bist.

    Liebst,
    Katja
    baglovin.de
    Lust auf eine Blogvorstellung?

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blog und das Design ist wirklich toll :)
    www.momenteinblicke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ist eine bestimmte Person, sei es jemand aus deiner Klasse oder eine Berühmtheit, deine Inspiration?

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Blog, da ich dich aber erst entdeckt habe, kann lese habe ich noch keine speziellen Fragen. :) Aber auf deine Frage und ANtwort Posts bin ich auch gespannt

    AntwortenLöschen
  10. Ui, ich wäre auch daran interessiert, was denn Dein Lieblingsteil aus dem Kleiderschrank wäre, worauf Du nicht verzichten könntest? :)

    AntwortenLöschen
  11. Super interessant fände ich ein "Kleiderschrank-Video" und was ist dein Lieblingsfilm? (:

    AntwortenLöschen
  12. Was inspiriert dich?
    Wie würdest du deinen Style in einem Wort beschreiben?
    Wieso hast du mit dem bloggen angefangen?
    Und was sich in deinem Kleiderschrank alles schönes so rumtreibt würde ich auch zu gerne wissen ;)
    Liebe Grüße,
    Josephine

    AntwortenLöschen
  13. Was wäre dein absolutes Traumreiseziel, wenn du hinreisen könntest wohin immer du willst?

    Viele Grüße
    Fiona
    www.worldwildfood.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Was isst du am Liebsten und welches Schulfach magst du am Meisten? Treibst du regelmäßig Sport? Wenn ja, was? (;

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde gerne wissen, wieviel du so an Kosmetik in einem Monat ausgibst?
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  16. schönen blog hast du, mir fällt leider momentan keine gute frage ein :s

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Welches Kleidungsstück oder Accessoire möchtest du dir unbedingt mal leisten? ;)

    AntwortenLöschen
  18. was sind denn deine lieblingsblogs/wo holst du dir deine inspirationen?

    http://gregoryxgregory.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Was hällst du von celine taschen? Und zwischen welcher tasche würdest du dich enscheiden - celine, chanel boy oder einer klassischen louis vuitton? Begründe :)
    Liebe grüße,
    Estella (:

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner