Vow to Fashion

18. Januar 2014

Design-Change

Hallo ihr Lieben, ich wollte euch nur kurz etwas mitteilen. Es geht darum, dass ich zur Zeit mit meinem Blogdesign nicht wirklich zufrieden bin. Ich habe die liebe "Mioshexe" auf Etsy gefunden. Sie hat dort einen eigenen Shop namens; "NeatDesignCorner" & sie wird mit mir zusammen das Design ändern. Ich bin wahnsinnig froh, dass ich sie habe - denn ich bin in der HTML-Sache mit diesen Codes etc. wirklich ein Nullchecker. Schonmal an Dich ein großes Dankeschön! ♥  
Was ich damit sagen will ist, dass es evtl in nächster Zeit mal kurz "chaotisch" aussehen kann - das liegt aber daran dass eben Veränderungen entstehen. Der Name und Bloglink bleibt vorerst beim alten. Ich hoffe sehr, dass euch das neue Design dann genauso sehr gefällt wie mir. Bin gespannt auf eure Meinungen. Bis es soweit ist, lege ich eine kurze Pause ein.Und melde mich dann mit neuem Design nächste Woche wieder. Das war's auch schon von mir, macht's gut! ;*

Kommentare:

  1. Bin schon gespannt auf dein neues Design!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 02.02.14 kann man auf KD Secret ein Hahnentritt-Kleid gewinnen.

    AntwortenLöschen
  2. Uuuuh, da bin ich ja auch mal gespannt!
    Die Inspirationsbilder sind wunderschön :)

    http://melaziing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Bin gespannt auf das neue Design was bei eurem kreativen Prozess herauskommt :)
    Die Fotos sind zauberhaft un großes Kompliment für deinen Blog, unglaublich inspirierend von einem bildhübschen Mädchen :)

    Liebe Grüße,
    Laura

    www.modezitats.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey, du hast wirklich einen schönen blog und interessante themen :)
    vllt magst du ja mal vorbei schauen, ich freue mich immer über kommentare und neue leser..

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner