Vow to Fashion

9. Dezember 2013

OUTFIT / Chenille Cardigan





Ihr Lieben, heute zeige ich euch mein derzeit Lieblings-/Wohlfühl-Outfit. Wie findet ihr das Outfit? Der Cardigan, das T-shirt und die Kette sind von H&M. Dazu trage ich eine schwarze Jeans ist von Dr.Denim - Beste Hosen! Schmuckmäßig trage ich neben der Kette eine Uhr von Michael Kors, ein Armband von Tiffany&Co. und zwei Nietenarmbänder von Primark. Die Schuhe haben irgendwie nicht auf das Bild gepasst - ich weiß auch nicht wieso irgendwie hat das heute nicht geklappt. Es waren ganz normale schwarze Ankle Boots die auch vom H&M sind. Da es ziemlich kalt draußen ist, trage ich natürlich eine Winterjacke. Meine Winterjacke die ich über alles liebe ist von Woolrich
Das war's auch schon von mir. Wünsche euch einen schönen Tag, macht's gut! <3

Kommentare:

  1. Sehr süßes Outfit, besonders der Cardigan ist sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder und ein wirklich tolles Outfit! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Deine Winterjacke ist ja mal total schön!
    Mag deine Bilder auch echt gerne:-)

    AntwortenLöschen
  4. schönes Outfit! Den Cardi hab ich auch. Wunderbar kuschelig :)

    www.anywears.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Deine Winterjacke sieht wirklich richtig schön kuschlig aus! Insgesamt wirklich gutes Outfit - kann mir gut vorstellen, dass du dich wohl darin fühlst! Liebe Grüße
    esther von annosarusrex

    AntwortenLöschen
  6. very nice post, i certainly love this website, keep on it
    jeux de fille gratuit

    AntwortenLöschen
  7. Ich bestellte das! Ich war mir nicht sicher, ob um eine XS / S oder M / L zu bekommen, welche Größe die diese Strickjacke?

    AntwortenLöschen
  8. echt toller Blog mit super Outfits !
    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest (: <3

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner