Vow to Fashion

2. Dezember 2013

My favorite ... #5


Party Dress. Heute zeige ich euch mein absolutes Lieblingskleid. Ich muss gestehen, ich trage in meiner "Freizeit" nicht allzu gerne bzw. oft Kleider. Aber bei besonderen Anlässen trage ich Kleider super gern. Das Kleid, welches ihr unten sehen könnt ist von H&M. H&M hat - meiner Meinung nach - in der Winter-/Weihnachtszeit unglaublich schöne Kleider. Seht ihr das genauso, oder wo kauft ihr eure Kleider? Ich trage sehr gerne schlichte Kleider in schwarz oder weiß mit besonderen Akzenten. Bei diesem Kleid hat mir besonders gut der transparente Streifen über dem Dekolleté und die langen Schößchen gefallen.
Das war's auch schon von mir. 
Ich wünsche euch eine tolle Woche. Macht's gut! <3


Kommentare:

  1. Ich finde das Kleid soo schön. Schade, dass ich das damals bei H&M verpasst hab. :/

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes Kleid :)

    Liebe grüße
    http://herz-mensch.blogspot.ie

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wunderschön aus. Wie viel hast du dafür bezahlt? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, habe dafür ca. 20 Euro bezahlt ;)

      Löschen
  4. Hey,
    das Kleid ist echt ein Traum :)

    Lg Bea,
    http://iamthe-echelon.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner