Vow to Fashion

1. Dezember 2013

INSPIRATION / Dezember

Ihr Lieben, ich hoffe euch geht es gut. Heute ist der 1. Advent und auch der 1. Dezember. Noch 24 Tage dann ist Heilig Abend. Ich finde jetzt ist eine der schönsten Zeiten im ganzen Jahr. Man verbringt viel Zeit mit der Familie und den Liebsten, sitzt zusammen und quatscht. Es ist einfach schön die ganze Familie um sich zu haben. Ich liebe diesen Monat. Am Ende vom Monat ist auch noch Silvester. Es gibt einfach in dem Monat so viele Möglichkeiten zu feiern, glücklich zu sein, zu Danken und sich richtig schick zu machen. Was mögt ihr am Meisten an dem Monat/ an der Weihnachtszeit? Ich wünsche euch einen wunderschönen 1. Advent. <3


Kommentare:

  1. Ich mag am Dezember an meisten zusammen Plätzchen zu backen und mir macht es auch total Spaß schöne Geschenke für andere zu finden :') Außerdem liebe ich den Weihnachtsmarkt und mein Zimmer weihnachtlich zu dekorieren.
    du hast übrigens einen wunderschönen Blog x

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, diese Zeit ist echt grandios. Weihnachtsmarkt, Glühwein, Feiern, Lachen und vieles mehr! Einfach toll. (:
    Ich mag deinen Blog super gerne, weiter so! <3

    AntwortenLöschen
  3. Echt schöne Bilder :) Ich mag am meisten, den Duft von Plätzchen und Lebkuchen und Zimt .. und die geschmückten Häuser, die Weihnachtsmärkte.

    AntwortenLöschen
  4. ich mag eigentlich jede Jahreszeit, auch den Winter. Voraussetzung ist, dass ab und zu mal die Sonne rausguckt :P
    Die Bilder machen so richtig Lust auf die Weihnachtszeit! Ich freue mich schön!
    Liebe Grüße, Causeimmagirl :-)

    AntwortenLöschen
  5. Weihnachten ist so eine schöne, gemütliche und vor allem süße Jahreszeit - der Duft von Zimt und Lebkuchen ist einfach einmalig (*___*). Kleines, persönliches kulinarisches Highlight dieser Tage: Der Lebkuchen Latte bei Starbucks *einfach köstlich*!

    Ich veranstalte gerade auch eine Blogvorstellung und halte Ausschau nach liebevoll geführten Blogs. Vielleicht hast Du ja Lust mitzumachen - schau doch mal vorbei - würde mich sehr freuen wenn Du mitmachst (๑ᴖ◡ᴖ๑) ♪

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das sieht echt wunderschön aus!
    Ich liebe es mit Freunden Kekse zu backen, Schokofondue zu machen, Cappucchino zu trinken und zu quatschen :)

    http://melaziing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die Winterzeit gar nicht, auf Weihnachten und Silvester freu ich mich trotzdem sehr. Dir noch einen schönen ersten Advent:)
    http://drunkens0ul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Inspirationsbilder! Vor allem die Stadt mit dem Stadt *_* Wunderschön! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    * eleonoras blog *

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Fotos, ich liebe die Weihnachtszeit auch total! :)

    Liebe Grüße, Marie
    http://finding-django.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. wow, das Bild mit dem Schnee - amazing!

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner