Vow to Fashion

26. Dezember 2013

after christmas

Ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet genauso schöne Weihnachtsfeiertage mit euren Liebsten wie ich. Es gab so so leckere essen die Tage - ich habe gefühlte 5 Kilo zugenommen, haha. Aber so muss das doch an Weihnachten auch sein, das Essen und die Tage mit den Liebsten zusammen zu genießen. Vielen Dank nochmals an meine Familie für die wunderbaren materiellen Geschenke. Ich habe mich unglaublich gefreut. Ganz besonders freue ich mich aber, das meine Geschenke die ich verschenkt habe so gut ankamen. Das ist ein tolles Gefühl dass die Beschenkten sich über das Geschenk freuen, nachdem man sich bei der Auswahl viele Gedanken und Mühe gemacht hat. Falls Interesse besteht, dass ich meine Weihnachtsgeschenke zeigen soll, gebt einfach bescheid. Ich werde mich jetzt fertig machen und nachher ins Kino gehen um die Feiertage schön ausklingen zu lassen. Macht's gut! :*


Kommentare:

  1. Ob nun Geschenke, das Essen oder freie Tage. Jeder hat seinen Grund zu der Zeit glücklich zu sein.
    Für mich ist es wichtig, im Kreise meiner Liebsten zu sein.
    Das ist der Sinn des Weihnachtsfestes :).

    AntwortenLöschen
  2. Du bist sau hübsch *_*
    http://saskias-simplicity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich tolles Foto.
    Wünsche dir frohe Weihnachten! Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die habe ich auch zugenommen :) Hübsches Bild!

    Liebste Grüße
    Sabine vom Zuckermischwerk

    P.S.: Aktuell gibt es bei mir eine IPad Hülle von Pieces zu gewinnen!

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner