Vow to Fashion

25. November 2013

TAG / sweather weather

Hallo ihr Lieben! Heute gibt es einen "Tag". Ich habe diesen Tag schon bei vielen Youtubern gesehen und ich fand ihn ganz interessant und passend zur Jahreszeit. Deswegen dachte ich mir, ich mache diesen Tag auch mal und beantworte die folgenden Fragen. So erfahrt ihr nebenbei noch etwas über mich und lernt mich außerdem besser kennen. Was ich persönlich ganz schön fände, wenn ihr in den Kommentaren auch eine Frage beantworten würdet. Ganz egal welche, so erfahre ich auch etwas über euch. Würde mich sehr freuen. Und los geht's: 

1. Lieblingsduft für Kerzen?
Vanille & Rose

2.Kaffee,Tee oder heiße Schokolade?
Chai Latte! 

3.Was ist deine schönste Herbsterinnerung?
Diese Erinnerung gehört so Mitte November. Plätzchenbacken mit Oma. <3

4.Welchen Make-Up Trend bevorzugst du : winged Eyeliner oder dunkle Lippen?
Eyeliner und ich.. das passt nicht. Deswegen definitiv: dunkle Lippen.
Obwohl ich knallige Lippen im Herbst/Winter zu einem schlichten Outfit auch klasse finde.

5.Bester Duft für den Herbst?
Ich habe keinen bestimmten Herbstduft. Das ganze Jahr über trage ich:
Coco Mademoiselle - Chanel

6.Wie ist das Herbstwetter dort wo du bist?
Im Moment: trist. Mir wäre es lieber, wenn die Sonne scheinen würde.

7.Meist getragener Pulli?
Ehrlich gesagt, trage ich lieber kuschelige Cardigans als Pulli's. 
Wenn ich aber einen Pulli trage dann ist das ein Oversized-Sweater von James Perse.

8.Must-have Nagellack für diesen Herbst?
Allgemein liebe ich dunkle Töne sehr. Aber auch helle/knallige Farben trage ich sehr gerne. Lieblinge von Essie sind "Chocolate Cakes", "Canyon Coral" & "Tigh High"

9.Skinny Jeans oder Leggins?
Zuhause Leggins, aber sonst auf jeden Fall Skinny Jeans.

10.Biker Boots oder UGGs ?
Definitiv meine UGG's. Ich liebe sie über alles.

11.Lieblingsserie für den Herbst?
Allzeit Liebling: One Tree Hill. Momentan schaue ich aber keine Serie. 
Habt ihr einen Serientipp für mich? 

12.Welcher Song bringt dich in Herbststimmung?
The Neigbourhood - Sweather Weather 



Kommentare:

  1. Sweater sind einfach ein muss für das Wetter! Schöner Post :)
    Schau doch auch mal bei uns vorbei: http://my-daily-addiction.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ein echt cooler Post! wirkst sehr sympathisch(:

    AntwortenLöschen
  3. Mein "absoluter" Serientipp wäre GOSSIP GIRL, das habe ich bis zum geht nicht mehr gesuchtet :D
    Und ooohja, OTH ist toll! Ich liebe Peyton!!

    http://melaziing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gossip Girl ist echt super, da habe ich auch schon alle Folgen gesehen (:

      Löschen
  4. Der Tag macht ja momentan echt die Runde - sehr sympathische Antworten ((:
    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog! Mein Serientipp: O.C. California :3
    Ich hab den Tag auch auf meinen Blog gemacht. Vielleicht schaust du ja mal vorbei!

    AntwortenLöschen
  6. Serientipp: Pretty little liars... ist echt richtig spannend und man wir wirklichs üchtig danach. Ich ahbeinmal einen Tag dazu gemacht, indem ich erklärt habe um was es da geht:
    http://lindthings.blogspot.de/2013/09/pretty-lttle-liars-kleine-vorstellungtag.html

    LOVE L. xxx

    AntwortenLöschen
  7. Bei den make-up trend muss ich zugeben, dass ich beides zusammen trage: eyeliner und dunkle Lippen. Obwohl meist der eyeliner, dunkle Lippen nicht immer.
    Für Serien: The carrie diaries. Leider gibt es da bisher nur die 2. Staffel bis zu 5. Folge :(

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner