Vow to Fashion

23. November 2013

NEW IN / Zara scarf black/green/blue



Hallo ihr Lieben. Wie ihr an dem Posttitel schon vernehmen konntet habe ich nicht "nein" sagen können und habe mir - mal wieder - einen Schal gekauft von Zara. Ich bin einfach der totale Schal-Fan. Da muss ich ganz ehrlich sagen, Zara hat zur Zeit aber auch einfach verdammt schöne Schals für den Herbst/Winter. Was meint ihr? Ihr habt ihn schon in meinem Post: Today's favorites #9 sehen können. Ich bin über glücklich, dass ich ihn nun besitze. Outfits folgen. Wünsche euch einen tollen Tag. Macht's gut! <3

 

Kommentare:

  1. Ich finde die Schals von Zara momentan auch super schön, aber mir sind sie meistens doch noch zu teuer... Deiner gefällt mir auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohja die Schals von Zara sind echt toll zur Zeit, habe auch schon zwei geholt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub ich muss Montag gleich mal losziehen und schaun obs den hier auch gibt. Meistens sind die ganzen schönen immer so schnell weg oder es gibt nur ganz wenig davon. Aber der gefällt mir schon echt total gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollt mir denn Schal auch kaufen Habs aber dann doch nicht gemacht :D Überlegts mir noch ...

    AntwortenLöschen
  5. Du Glückliche! Meistens sind die ja schon ausverkauft...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Echt schöner Schal!

    http://www.anotherlovelyfashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. ein wirklich schöner Schal... Und er sieht so kuschelig aus... Schals sind einfach toll... ich bin gespannt auf die Kombinationen :)

    AntwortenLöschen
  8. Toller Schal ! :) Wie viel hat er gekostet, wenn ich fragen darf ? :p
    Bin auf jeden Fall mal gespannt, wie du ihn kombinieren wirst!

    Liebste Grüße
    Alessa (waynie) von http://everyday-pleasures.blogspot.de/

    P.S.: Ich liebe das Lied :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke (: Er hat ca. 24 Euro gekostet, bin mir aber nicht so ganz sicher mehr. ;)

      Löschen
  9. eigentlich mag ich karo-muster nicht, aber der schal ist trotzdem schön :)

    http://christina-ha.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. der schal ist so toll, karo ist voll mein ding<3 ich bin so oft an ihm vorbei geschlichten, ich glaub beim nächsten mal werde ich endgültig schwach!

    http://www.inhighfashionlaune.com/

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner