Vow to Fashion

5. November 2013

My favorite ... #4


Nailpolish. Guten Morgen ihr Lieben. Heute zeige ich euch mein Lieblingsteil aus dem Bereich Beauty-Nailpolish. Da muss ich sagen, dass mir die Entscheidung nicht leicht fiel. Ich habe sehr viele Nagellacke - das muss ich zu geben - und ich trage eigentlich immer Nagellack. Selten (= eigentlich nie) bin ich ohne Nagellack unterwegs. Ich könnt also theoretisch viele viele viele aufzählen. Lieblings Marken sind ganz klar Essie & OPI. Nach langem langem überlegen dachte ich mir, ich gliedere in zwei Kategorien. Hell und Dunkel. Denn ich konnte mich einfach nicht entscheiden, haha. Also zeige ich euch zwei Stück. Was ist eure absolute Lieblingsfarbe? Bin nämlich immer auf der Suche nach neuen Farben. :) 

Beide Lacke sind von Essie. (v.l.n.r.) Chocolate Cakes & Canyon Coaral (Neu!)
Beide lassen sich super auftragen und decken sehr schön. Der dunkle Ton ist eine Mischung aus braun, dunkelrot und schwarz. Das sieht besonders bei blonden Haaren toll aus, da der Kontrast nicht so stark ist, wie wenn man einen schwarzen Lack auf den Nägeln trägt. Der helle Ton ist ein schöner rot, pink und corall misch. Er passt zu allem.
Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag! <3




Kommentare:

  1. Ich mag deinen Blog total gern!!! Und auch die beiden Essie lacke treffen meinen Geschmack.. Mach bitte weiter so! Alles liebe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aww, das freut mich. Vielen vielen Dank. <33

      Löschen
  2. Ich liebe Nagellack, besitze die verschiedensten Marken, Essie gefällt mir auch sehr gut. Habe mir nun auch ein OPIgegönnt aber leider noch nicht ausprobiert :)
    Liebst Alexa
    http://fashiondieslast.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Lacke sind toll. Ich finde, der Linke passt jetzt super zum Herbst :)

    Liebe Grüße Nina
    www.ninamalinamon.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner