Vow to Fashion

3. November 2013

My favorite ... #3

Bracelet. Heute zeige ich euch mein absolutes Lieblingsarmband. Als ich vor 3 Jahren in New York war, habe ich mir dort meinen langersehnten Wunsch erfüllt. Ein Armband von Tiffany. Seitdem, trage ich es unglaublich gerne 
und ich würde es nicht mehr missen wollen. 
Habt ihr ein Lieblingsarmband, wie sieht eures aus? 
Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende! Wünsche euch morgen einen guten Start in die Woche<3

Kommentare:

  1. Mein Lieblingsarmband ist das gleiche welches du hast von Tiffany :) Ich hab meines zum Geburtstag geschenkt bekommen und trage es seitdem auch nur noch! <3
    Liebe Grüße,
    Lani

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe das Armband! :)

    Liebe Grüße Vanessa :*
    miss-coeur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das Armband ist, aber auch schön!
    Ich habe kein wirkliches Lieblingsarmband, da ich so gut wie nie eines trage,
    aber meine geliebte Daniel Wellington Uhr trage ich selbst beim schlafen noch (..ok, ich bin einfach zu faul, sie ab zu tun XD).

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab eigentlich kein Lieblingsarmband, steh mehr auf Ketten. Sieht aber wunderwunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich schönes Armband ;)
    Ich hatte bis vor ein paar Monaten auch ein Lieblingsarmband, war ein Geburtstagsgeschenk von meiner ehemaligen besten Freundin, leider ist es mir kaputt gegangen :(

    lg Chrissi
    http://diechrissi90.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ist auch wirklich nen wunderschönes Armband ♥ Ich hab bisher nur die Tiffany Ohrringe, aber ne Kette oder nen Armband hättre ich auch noch so gern :)

    LG,Jules

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte unbedingt eine Kette von Tiffany & Co. Ich liebe diesen Schmuck einfach. Hätte ich eine Kette würde ich sie genauso sehr lieben wie meinen Ring, der täglich an meinem Finger steckt :-)
    Den hab ich mir, wie du dir das Armband, auch selbst gegönnt. Wieso warten bis man es bekommst?! :-)
    Liebe Grüße, Causeimmagirl

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich bin ganz neidisch :)! Tolles Armband! ♥ Ich wünsch mir schon lange die klassische Tiffany Kette mit dem Herz in Größe M, aber puuh knapp 200€ hab ich dafür leider echt nicht :(
    lg♥

    AntwortenLöschen
  9. Das Armband ist richtig schnuckelig :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    www.ninamalinamon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. oh, tiffany! da denke ich immer an den wundervollen film mit audrey hepburn und meiner großtante :)
    das armband ist wirklich allerliebst.

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner