Vow to Fashion

11. November 2013

#grad ist alles ganz schön okay


Hallo ihr Lieben. Ich hoffe, euch geht es gut. Gerade ist es wieder mit Schule etwas stressig. Eine Klausur nach der nächsten. Nun ja, irgendwie wird das schon. Morgen will ich mit meiner Besten Freundin in den Kinofilm "Fuck Ju Göthe" gehen. Wart ihr schon in dem Film? Wenn ja, wie war er? Ich bin total gespannt, vor allem auf den Schauspieler Elias m'Barek. aww, haha. Und und und, ich liebe das Album "Hinterland" von Casper. Das höre ich rauf und runter. Und das Beste, im April 2014 kommt er in meine Stadt und gibt ein Konzert. Sofort haben wir (Julie & ich) uns Tickets bestellt. Ich hoffe, sie kommen bald an. So, das war's dann auch mal von mir. Falls ihr auf dem Laufenden sein wollt, was ich so am Tag mache etc. - schaut doch bei meinem Instagram-Account vorbei. (@lavanessaaa). Wünsche euch einen schönen Nachmittag! <3

Kommentare:

  1. Fuck ju Göthe hab ich leider noch nicht gesehen, steht aber ganz oben auf der to do Liste für nächste Woche!
    Folgst du mir, folge ich dir zurück :)
    lg Paula von
    http://lovelyalaska.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Du bist richtig hübsch! :D
    shine---bright.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Morgen gehen mein Freund und ich in den Film -Kinotag (:
    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner