Vow to Fashion

30. Oktober 2013

OUTFIT / Favorite Zara Scarf



Hallo ihr Lieben! Heute gibt's mal wieder einen Outfitpost. So seht ihr auch gleich - wie im vorherigen Post gezeigten - Lieblingsschal von Zara. Wie findet ihr das Outfit? Ein Glück ist das Wetter zur Zeit noch so schön. Das ist ein richtig richtig schöner Herbst dieses Jahr. Wünsche euch einen schönen Tag. <3

scarf - Zara
bracelet - Clou
jeans - Dr. Denim
watch - Michael Kors 
blazer, boots, blouse - H&M

Kommentare:

  1. wow, wunderschön! <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh der Schalt steht dir ja ausgezeichnet, und er sieht wirklich sehr warm aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Look, wirklich schön kombiniert.

    Liebe Grüße Kristina
    von www.kd-secret.com

    AntwortenLöschen
  4. Total schönes Outfit, steht dir wunderbar :)
    Du hast eine neue Leserin ♥

    AntwortenLöschen
  5. Danke liebes hab mich sehr gefreut über dein Kommentar :) der Schal sieht soo gut aus<3

    AntwortenLöschen
  6. Der Schal ist wirklich klasse ♥

    LG,Jules

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Outfit :) wo gibt's dr.denim Jeans?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke (: Die Jeans gibt es in vielen Onlineshops (Kolibirshop) und in ganz vielen Läden (Maingold etc.) :)

      Löschen
  8. Schöne Sachen hast du da an! Das Armband ist richtig richtig schön :)
    Gehts dir denn auch so, dass dir unter dem Zara- Schal immer richtig schnell heiß wird oder sind meine Freundin und ich die Einzigen mit diesem Problem? :D

    http://melaziing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ;) Also manchmal wird mir auch mit den Schals echt mega warm aber das ist dann meist nur in Räumen in Geschäften etc. Aber das ist sehr selten (:

      Löschen
  9. der schal ist toll und super kombiniert

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner