Vow to Fashion

29. Oktober 2013

My favorite ... #2

Scarf. Ich freue mich sehr, dass diese Serie so gut bei euch ankommt. Heute zeige ich euch meinen Lieblingsschal. Wie ihr vielleicht mitbekommen habt oder wisst, bin ich der absolute Schal-Fan. Ich liebe Schals. Besonders im Herbst/Winter trage ich unglaublich gerne Schals - am liebsten jedoch die ganz dicken Schals, wo man sich einkuscheln kann. Dieses Jahr hat Zara super schöne Modelle. Neben dem bekannten "blogger" Schal (welcher ja so rot und schwarz/weiß kariert ist), habe ich mir am Wochenende einen weiteren gekauft und zwar  einen in unterschiedlichen grautönen. Diesen habe ich sofort in mein Herz geschlossen und ist nun einer meiner Lieblinge. Ich liebe ihn. Er ist so schön weich. Aber - seht selbst. 
Das war's auch heute schon von mir. Wünsche euch einen wunderschönen Tag. Nachher werden ein paar Fotos gemacht, seid gespannt.



Kommentare:

  1. wunderschöner Schal. :) Du hast einen tollen Style.

    AntwortenLöschen
  2. Ich steh auch auf Schals :) wie teuer war der?

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der ist wirklich unglaublich schön!!!

    Love, Carrie

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Schal! Der schaut sehr weich und kuschelig aus!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe auch Schals und dieser ist wirklich toll! Es ist mal was anderes :)
    Ich bin deine neue Leserin geworden und würde mich auf einen Besuch von dir freuen :)

    liebst, Jenni

    AntwortenLöschen
  6. Fast 50,00 € ist schon viel. Aber wenn er die Qualität hat ist es ok :)

    AntwortenLöschen
  7. der sieht wirklich super aus. wie viel hat der denn gekostet?
    btw, schals sind einfach immer gut - ich mag sie auch XD und auch am liebsten richtig oversized und kuschelig :)

    lg

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner