Vow to Fashion

26. Oktober 2013

My favorite ... #1

 Hallo ihr Lieben, ich dachte mir ich fange mal mit einer neuen kleinen "Serie" auf dem Blog an und zwar die: My favorite ..! Was steckt dahinter?  Ich will euch sehr gerne in jedem Post von dieser Serie eines meiner absoluten Lieblinge zeigen. Sei es Parfum, Lippenstift, Schal, Tasche, Kette etc. Ich hoffe  euch gefällt die Idee. Heute starte ich mit meinem "My favorite Parfum".

Ihr müsst wissen, ich liebe liebe die Düfte von Chanel.
Mein derzeitiger Duft, den ich trage ist Coco Mademoiselle.
Es riecht so unglaublich gut - ein bisschen nach  Orange, Mandarine  Bergamotte, Rose, Jasmin & Vanille.
Was ist euer Lieblingsparfum? 
Ich wünsche euch einen wunderschönen Samstag, 
genießt das wunderbare Wetter <3

Kommentare:

  1. Ich finde diese Idee super :)
    Mein absoluter Liebling ist Taj Sunset von Escada, einfach ein unglaublich schöner Duft!!!

    melaziing.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Freue mich schon auf die Serie :)
    An dem Parfüm muss ich das nächste mal wenn ich bei Douglas bin unbedingt mal riechen, klingt gut :)

    Liebst,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das hat meine Freundin auch, ist echt super! :)
    Meine Lieblingsparfums sind Alien, D&G- The One, Boss Orange und La vie est belle- Lacome

    AntwortenLöschen
  4. das ist wirklich super! :) ich mag deinen blog. LG
    Bei mir läuft momentan ein Gewinnspiel!
    http://leonora-mara1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Guter Geschmack. Mein Lieblingsduft seit ich 13 bin ;)

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner