Vow to Fashion

3. Oktober 2013

INSPIRATION / Oktober


Oktober. Unfassbar, dass schon Oktober ist. Achje. Aber ich freu mich auf die kühlere Jahreszeit, denn endlich kann ich meine dicken Winterschals, meine UGG's und meinen Woolrich Artic Parka auskramen und anziehen. Ich glaube ich muss zugeben, dass meine Winterklamotten meine Lieblinge sind, auf die ich definitiv nicht verzichten könnte, haha. Seit ihr eher ein Sommer- oder Winterfan? Deswegen ist meine Oktoberinspiration; dunkle Herbsttöne, Fellwesten, Wolljacken und Kapuzen und mehr mit Felldetails. 
Ich wünsche euch einen schönen Feiertag. Macht's gut ihr Lieben! <3

Kommentare:

  1. bin eigentlich eher der sommer-typ, aber auf kuschlige schals und uggs freue ich mich auch :)

    AntwortenLöschen
  2. tolle Inspirationscollage - wie immer! :)
    Ach ich freue mich auch schon so auf die kuscheligen Sachen. <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin der totale Sommermensch, ab Ende September laufe ich nämlich im Gesicht rum wie ein Geist
    und werde schnell kälte/ dunkeldepressiv..
    Trotzdem haben Kerzen, Kamine, DVD- Abende, Pullis und Schals etwas wunderschönes an sich! :)

    http://melaziing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Definitiv Sommer! Ich hasse die kommende Jahreszeit! Kann ihr so gar nichts abgewinnen! :D

    AntwortenLöschen
  5. wunderbare Bilder :)
    Liebst,Lisa<3
    www.whatwouldblairwaldorfsay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. ich bin grundsätzlich auch der totale sommermensch aber ich freu mich nach dem sommer immer wieder auf die wintersachen zum Anziehen, mit ner tasse tee in gemütlichen shirt vorm kamin zu sitzen - ein traum :)
    toller post!
    young blood

    AntwortenLöschen
  7. Ich brauch unbedingt eine Lederjacke :D

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner