Vow to Fashion

23. September 2013

und so.

Hallo ihr Lieben, 
Entschuldigung! Hier bin ich wieder. Unfassbar, dass ich so so lange nicht mehr gebloggt habe. Das tut mir sehr leid. Aber in der letzten Zeit geht einfach alles drunter und drüber. Wie ihr wisst bin ich ja auch auf einer neuen Schule, neue Leute, neuer Stundenplan (habe zweimal lange Schule) - einfach alles neu. Ich versuche das jetzt alles wieder etwas geregelter wird. Ehrlich, ich habe das bloggen total vermisst. Aber die Zeit dafür ist mir einfach flöten gegangen. Nun gut, genug von Entschuldigung und alles. Ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht allzu übel. Habe auch schon ein paar neue Ideen für verschiedene Posts. 
Habt ihr evtl. Interesse an einem Haul-Video? 
Das war's auch schon wieder von mir, denn ich muss noch ein paar schulische Sachen für morgen erledigen. Macht's gut! <3


Kommentare:

  1. Hey das ist doch nicht schlimm! Du packst das und ich wünsche dir viel erfolg an deiner neuen schule !
    vll schaust du ja mal bei mir vorbei? :)
    würde mich freuen !
    <3
    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das mit der Schule kenne ich nur zu gut :( hab auch 4 mal in der Woche länger Schule -.-
    bloggen bleibt bei mir deshalb auch öfters liegen -.-
    Ein Haul Video wäre tolll :)!

    xx Anne
    avoguejungle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßes Bilder, freue mich wenn du wieder mehr Zeit zum Bloggen findest.

    Liebe Grüße Kristina
    von www.kd-secret.com

    AntwortenLöschen
  4. Mir ging es leider genauso, habe deinen Blog erst gerade entdeckt und freue mich auf deine neuen Beiträge! :)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.
    Schön, dass du nun wieder Zeit zum Bloggen findest!

    Ganz liebe Grüße Vanessa♥
    miss-coeur.blogspot.com

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner